Der R.I.P.-Thread

Naja, Du widersprichst Dir halt: Wenn er oder sein Tod Dir egal wären, hättest Du nichts geschrieben.

Im Gegensatz zu anderen hier sind Tote für mich nicht sakrosant: Von mir aus kannst Du Manson das ewige Fegefeuer wünschen, aber sprich es dann doch einfach aus.
Versteh' dein Problem nicht. Mir kann durchaus was oder jemand egal sein UND ich kann das hier äußern. Hab' doch lediglich geschrieben, dass es mir wurscht ist, dass er tot ist. Denke nicht, dass man hier nur jemand betrauern darf, wenn man ihn mochte, ansonsten aber besser die Schnauze halten sollte. Außerdem... ich wünsche Manson gar nicht das ewige Fegefeuer. Feuer ist Energie, und das ist einfach zuviel Energieverschwendung für den. ;)
 
R.I.P. David Cassidy!

Mein erstes Idol Anfang der 70er.
Sein Bravo-Starschnitt hing an meiner Wand. Seine wenigen Hits mochte ich sehr, noch mehr seine Serie Patridge Family, in der er immer mehrere Songs sang. Heavy war da natürlich nichts, aber poppig-rockig, wie es halt damals so war, kurz vorm Glitterrock. Ab Ende der 70 er hörte man von ihm aber nichts mehr.

 
R.I.P. David Cassidy

Ich hatte ja schon in meinem Post ein paar Tage zuvor befürchtet,das er es nicht mehr schafft...kannte ihn auch schon seit den frühen 70´ern,dann mit seinem Bruder Shaun,allgegenwärtig in der Bravo und POP/POPFOTO.
 
Für ihn selbst isses wahrscheinlich "besser". Wenn man bedenkt, dass die Demenz in seiner Familie weit verbreitet ist ...
Dennoch natürlich traurig. RIP, David Cassidy.
 
Eine Bitte an alle Streithähne hier:
Ich weiss nicht ob ihr es überlesen habt, aber hier wurde bereits auf den eigentlichen Sinn des Off Topics hingewiesen.
Haltet euch auch daran.
Man kann halten von C.M was man will. Er starb. Deswegen R.I.P. or not
Jeder hier hat das Recht mitzuteilen wer verstorben ist.
Egal ob Arsch, Hasser oder Metalidol.
Diskutiert das per PN oder so.

Vielen Dank für die Aufnerksamkeit.
 
„Jeder wollte was von mir. Entweder wollten sie mich umhauen, weil sie besser sind wie ich, oder sie wollten ein Autogramm. Deswegen bin ich in den Untergrund gegangen. Ganz friedlich und locker.“

Machs gut Bernd!
 
Zurück
Oben Unten