Der R.I.P.-Thread

R.I.P.@ALL

Zu Malcolm:Es ist zwar sehr traurig,dass er gestorben ist,aber Demenz ist eine verdammte Scheisskrankheit und unheilbar.Für die Familie ist es schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren,aber es ist auch eine Befreiung(IMO).:hmmja:

So siehts aus.Habe vorhin gelesen das es um David Cassidy, ebenfalls an Demenz erkrankt,sehr schlecht steht.Ist mit Organversagen ins Krankenhaus gekommen.Hoffen wir mal das beste für ihn.
 
Ich hoffe mal, dass aufgrund der fortgeschrittenen Demenz sein Tod für Alle eine Erlösung war und damit aber von AC/DC noch nicht der letzte Takt gespielt wurde - zumal seine "Rolle" (wer schreibt die Songs?) schon länger teilweise übernommen wurde.

Am Samstag, kurz vor Abfahrt mit der Fähre, sahen wir auf einem Bildschirm eingeblendete Nachrichten, ohne Ton. Darauf konnten wir lesen "Morte Anni Young" und sahen ein Bild von Angus. Da war ich erst einmal total geschockt.

Als wir dann Netz hatten, wurde gegoggelt und es war klar, dass es um Malcolm ging. In Anbetracht des obersten Satzes, ließ dann meine innere Aufregung, ehrlich gesagt, wieder etwas nach. Dennoch ist es schlimm. Ich ließ dann in der Kabine das Buch weg und hörte TNT und anderes...

R.I.P. Malcolm Mitchell Young

http://www.sueddeutsche.de/kultur/malcolm-young-ist-tot-der-schoepfer-der-grossen-bestie-1.3755511
 
Zuletzt bearbeitet:
"This is a song Charles Manson stole from the Beatles - and we´re stealing it back! - This is Helter Skelter!"
Bono 1987 auf "Rattle and Hum"...

Jetzt is er halt hin und hat viele Steuern gekostet.
Wollte ja ursprünglich mal erfolgreicher Musiker werden. Berühmt war er ja....
 
Zurück
Oben Unten