Der R.I.P.-Thread

Ruhe in Frieden, Siegfried Rauch, persönlich bekannt, leider durch einen Unfall von uns gegangen. Du warst ein ganz großer Muttersprachler mit Meinung, ohne Allüren, einer von uns. Danke für viele Theaterstücke, Filme und Serienauftritte.
 
Viele großartige Rollen in Filmen und Serien (Das Traumschiff, Der Mönch mit der Peitsche, Le Mans, Flucht nach Athena, Mein Freund Winnetou, Der Bergdoktor) .
RIP, Siegrfried Rauch.

693593-0-4-1000x750.jpg
 
R.I.P. Stephen Hawking, du hast so viele Menschen neugierig auf Wissenschaft gemacht und ALS-Kranken Hoffnung gegeben.
 
Ruhe in Frieden, Stephen Hawking.
Vor Menschen wie ihm kriege ich jedes Mal Ehrfurcht. Leute, die etwa alle 100 Jahre einmal auftauchen und unser Verständnis der Welt und ihrer Zusammenhänge ein gutes Stück weiterbringen. Danke für die Erkenntnisse, von denen unsere Spezies noch lange zehren wird!
 
Einer der größten Denker unserer Zeit.
Mich hat er durch seine populär-wissenschaftlichen Veröffentlichungen, für Astrophysik und die grundlegenden Fragen des Seins immer begeistert.
Gute Reise! Wohin auch immer.
 
Zurück
Oben Unten