Der R.I.P.-Thread

R.I.P. Terry Jones... danke für unfassbar viele Lachtränen.

I know a dead python when I see a dead python!

... or maybe he is just sleeping, taking a nap, spending time in dreamland ...

we shall never know until we find out, shall we?

Cheerio!
 
R.I.P. Terry. :hmmja:

72caba562abed2420b2d074f252a9d2b.jpg
 
R.I.P. Terry
Tolle Rasse, diese Römer! Wirklich schneidig!

Und ebenso an Ferdinand Schmidt-Modrow.
34 ist ein scheiß Alter um zu gehen.
 
machmal denke ich, ich bin schon stark verroht, wenn mir der Tod eines Künstlers nicht besonders nah geht, aber vielleicht hat mich deren Werk einfach nicht so berührt.
Bei GUZ (u.a. Die Aeronauten) ist das wohl anders, was mich auch ein bisschen überrascht, das war mir gar nicht so bewusst. Schade, dass er nicht mehr da ist.

Dreht mal auf und fickt das System!
 
Finde ich überhaupt nicht. Mich irritiert eher, wenn jemand beim Tod eines Menschen, der nur virtuell zu seinem Leben gehört, übermäßig emotional reagiert. Da steckt mMn oft etwas Kompensatorisches dahinter.
Weiß nicht, jetzt beginn ich das ja gerade nachzufühlen. Ist halt was anderes, ob man etwas geil findet, oder ob es einen wirklich berührt. Der hat das bei mir geschafft. Ist ja auch irgendwie was schönes.
 
Finde ich überhaupt nicht. Mich irritiert eher, wenn jemand beim Tod eines Menschen, der nur virtuell zu seinem Leben gehört, übermäßig emotional reagiert. Da steckt mMn oft etwas Kompensatorisches dahinter.

Ist doch Unsinn. Wenn ein Künstler jemanden Jahre lang mit seiner Kunst begleitet, auffängt, aufbaut und inspiriert kennt man sich vielleicht nicht persönlich, aber dadurch wird der Tod der Person doch ganz klar zu einem großen persönlichem Verlust.
 
Zurück
Oben Unten