Der R.I.P.-Thread

RIP Barbara Schenker, Schwester von Rudolf und Michael. Der ein oder andere wird sie auch von der Band VIVA kennen.
 
R.I.P. Frau Schenker, ich habe sie irgendwann mal Live gesehen, kann mich aber nicht erinnern. War sie mal bei den Scorpions oder MSG mit auf der Bühne, weiß da jemand was? VIVA ist mir Live leider durch die Lappen gegangen.
 
Heinz Florian Oertel ist am 27. März im stolzen Alter von 95 Jahren gestorben.

Für mich (und viele andere auch) eine Stimme, die immer mit der eigenen Kindheit und Jugend verbunden sein wird.

RIP
 
R.I.P. Dr. Fe (Amon (Cze), ex-Root)

Gerade als FB-Eintrag vom Big Boss Jiri Valter gesehen. Mit dem grob übersetzten Untertitel: "...viel Spaß in der Hölle, ich komme auch bald nach." o_O So eine Scheiß.
 
Da sind ja mit HFO und Ernst Huberty gleich 2 Legenden der Sportkommentatur gegangen, mit 95 und 96 auch beide im hohem Alter.

Na dann gute Reise.
 
Zurück
Oben Unten