Der R.I.P.-Thread

Hab eben geschaut, ordentlich dicke Luft bei euch, hm? ;) Wo dort bist du unterwegs?
Waren vor 6 Jahren dort (iirc hatte ich einen Fotoleserbrief damals geschickt ans DF), ich würde jederzeit wieder hin <3
Sorry für's OT, aber @Topic:

Rufe in Frieden, Randy Meisner (Eagles).
Ich danke fürs Interesse und hoffe ich finde einen guten Platz für Beiträge dazu in einem Reiseteil in diesem Forum.:top:
 
Hab eben geschaut, ordentlich dicke Luft bei euch, hm? ;) Wo dort bist du unterwegs?
Waren vor 6 Jahren dort (iirc hatte ich einen Fotoleserbrief damals geschickt ans DF), ich würde jederzeit wieder hin <3
Sorry für's OT, aber @Topic:

Rufe in Frieden, Randy Meisner (Eagles).
Mahlzeit.
Habe Beitrage im Urlaubs-Thread gestartet.
Wohne in Kokubunji bei meiner Familie.
Frau ist Japanerin.
 
RIP Tommi Stumpff (1958-2023), Mitglied und "Kopf" von "Der KFC"

Die Düsseldorfer Gruppe KFC und ihr Album "Letzte Hoffnung" ist eine meiner frühesten Erfahrungen in Richtung (Post)-Punk, das Album für mich bis heute ein absoluter Klassiker,
wahrscheinlich wäre das alles so heute nicht mehr möglich. Nein, nicht wahrscheinlich, ganz bestimmt nicht. Ich sage nur "Bremen 80" oder "Kinderschokolade".
Aus dem KFC Umfeld ist dann die etwas bekanntere "NDW"-Gruppe "Nichts" entstanden, man hört es am Gitarren-Sound.

Seine späteren Elektronik-Sachen sagen mir allerdings nichts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tommi_Stumpff
 
R.I.P. Tommi Stumpff:hmmja:Sowohl der KFC als auch die frühen Solo Sachen bedeuten mir viel. Was haben wir "Contagan Punk" in allen Zuständen rauf und runter gehört.
 
Oha, von dem hab ich seit zig Jahren ne Platte, bei irgendeiner Bestellung (ich glaube vom Willi Wucher) mal umsonst dazu gekriegt, aber noch nie aufgelegt, mal raussuchen...
 
Musikalisch in diesem Forum nur mäßig relevant.

EAV-Gründungsmitglied Anders Stenmo gestorben

https://orf.at/stories/3325881/

Trotzdem weckt der Gedanke an ihn sicherlich bei dem ein oder anderen Sschöne Erinnerungen! Die EAV-Version mit ihm, Nino Holm und Eik Breit war mir immer die liebste.

Ich mag zwar alle EAV-Versionen aber die Besetzung war schon mit Abstand die Beste und Kreativste.

R.I.P. Andres Stenmo
 
RIP Paul Reubens, besser bekannt als "Pee Wee Herman".

"Paul Reubens (* 27. August 1952 als Paul Rubenfeld in Peekskill, New York; † 30. Juli 2023 in Los Angeles, Kalifornien[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Designer, der ab den 1980er-Jahren vor allem durch seine Verkörperung der komödiantischen Figur Pee-Wee Herman bekannt wurde." (Wikipedia).

Einigen eventuell bekannt aus dem frühen Tim Burton Film "Pee Wees irre Abenteuer" von 1985 (sehenswert!), oder noch früher wegen einem Auftritt in einem "Cheech und Chong"-Film. Oder auch in einer Rolle in "Blow" mit Johnny Depp (2001).
Ruhe in Frieden, Paul Pee Wee.
 
Dem schliesse ich mich bedenkenlos (oder in dem Falle furchtlos an) :)

"Exorcist" fand ich als junger Bursche schon skuril...und die Lütte war ja mal frech...tzzz..."Nimm Deine Finger von meiner...."

Die Jugend von heute bzw. damals halt :D
 
Jango Edwards, Anarcho-Clown, ist 70jährig vom Krebs dahingerafft worden.
Ich hab' ihn oft auf sogenannten Kleinkunstfestivals mit seiner Friends Roadshow gesehen - zum Angedenken hier einer seiner typischen Slapstick-Kabinettstückchen:

 
Zurück
Oben Unten