Der R.I.P.-Thread

Ruhe in Frieden, Peter Sodann! Als Bruno Ehrlicher mit Bernd Michael Lade als Kain warst Du einer meiner Lieblings-Ermittler. Auch wenn den Wechsel von Dresden nach Leipzig nicht so toll fand.
Unvergessen auch Deine Rolle als Pfarrer Hellander in Sansibar oder der letzte Grund nach dem Roman von Alfred Andersch!
Viele Grüße Rick

Unvergessen auch die Tour zusammen mit Norbert Blüm ... war ein interessanter und nachdenklich machender Abend.
R.I.P.
 
RIP Bernd Hölzenbein

QavAods.jpeg
 
R.I.P. Dickey Betts (The Allman Brothers Band)

2008 habe ich ihn mit seiner Band Great Southern in der Blues Garage in Isernhagen live erleben dürfen und später sogar noch ein Autogramm von ihm bekommen.

DB1.jpg
DB2.jpg


Autogramm.jpg


Damit ist von den Gründungsmitgliedern der Allman Brothers Band nun nur noch Jaimoe am Leben.
 
Leider habe ich schon seit Wochen auf die Nachricht gewartet, seit er ins Hospiz ging. Trifft mich gerade dennoch verdammt hart. War so ein netter Kerl, konnte man immer super mit quatschen. Nie eine schlechte Show von ihm gesehen und die ersten beiden Leeway Scheiben sind legendär.
Danke für die Musik und alles.
Amen. Legendärer Sänger. R.I.P

 
Klaus Otto Nagorsnik ist tot!

Allen, die es lieben zu quizzen, war dieser Mann ein Begriff. Unglaublich, wieviel Wissen man in einem Leben ansammeln kann. Sein plötzlicher Tod macht mich gerade sehr betroffen, war er doch neben seinem Intellekt ein sehr angenehmer und humorvoller Mensch.

wide__1000x562

Ach schade, ja, wirkte auf mich auch stets nach einem angenehmen Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten