Der R.I.P.-Thread

RIP, Michu Meszaros. Auch wenn man ihn selber ja nie gesehen hat - mit ALF hat er dafür gesorgt, dass uns in unserer Kindheit/Jugend einige unvergessliche Fernsehstunden beschert worden sind.
 
Habe soeben gehört, das Trent Gardner, Gründer der Band Magellan, am Samstag, den 11. Juni gestorben ist. Dieses teilte sein Sohn auf der Homepage mit. Damit folgt Trent Gardner seinem Bruder und Bandpartner Wayne, der sich vor gut 2 Jahren das Leben nahm.

Trent Gardner
1961-2016
R.I.P.
 
@Neudi hat geschrieben.

"This guy always called me "My German Brother", Mitchell Bowen. I can´t believe that he is gone. What a sad day... RIP"

http://www.metal-archives.com/artists/Mitchell_Bowen/603002

13466383_10153866340970817_632568691180817904_n.jpg
 
Adam "Blackula" Young

"Young killed himself via hanging in the basement of his home and was found dead the morning June 10, 2016."

"Sockweb was a father/daughter grindcore band fronted by Joanie "Bologna" Young, who was six years old when the band was formed. She wrote all the lyrics and named all of the songs. She also came up with the band name.!"

3540372721_photo.jpg


Daughter of Adam "Blackula" Young.
http://www.metal-archives.com/artists/Joanie_"Bologna"_Young/532809


Was für ein Wahnsinn!
R.I.P :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sie war eine der schrulligsten, aber auch coolsten Omas der Fernsehgeschichte: Oma Yetta in "Die Nanny". Nun ist ihre Darstellerin Ann Morgan Guilbert im Alter von 87 Jahren in Los Angeles gestorben."

R.I.P
 
Schlimme Sache. Ich sah den immer gerne, vor allem weil er oft in Genreproduktionen zu sehen war (Fright Night, Star Trek, Terminator...)

R.I.P.
 
Ungarn gegen Belgien kann zu. Die Stimmung ist verhagelt. R.I.P., Herr George. Habe langsam keinen Bock mehr auf dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse!
Auch wenn er in Interviews oftmals nicht besonders sympathisch rüberkam, war er dennoch ein ganz Großer unter den Schauspielern.
Was liebe ich die alten Schimanski-Tatorte...
RIP Götz George! Nun können Schimmi und Thanner wieder gemeinsam ermitteln :hmmja:
 
RIP Götz George, Du warst einer der Größten!

Hermann, Hermann Willié! Mit Akzent auf dem E! Du bist die größte Supernase, die ich an Bord hier seh :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten