Der ultimative Wrestling-Thread

Ich fand sie als Sasha Banks ok, mehr aber auch nicht. Trotz der relativ schwachen Damen Division bei AEW finde ich aktuell Julia Hart, Kris Statlander, Thunder Rosa, Britt Baker oder sogar Skye Blue zumindest von den Charakteren bzw. deren Entwicklung interessanter als es Sasha Banks jemals in der WWE war.
 
In meinen Augen ist das ist Sasha großer Mist. Hab wirklich gehofft, sie kommt zur WWE zurück, aber entweder, sie hat es sich dort verscherzt mit ihrer letzten Aktion, oder sie hatte diesmal völlig überzogene Vorstellungen von ihren Vertragskonditionen oder, was ich glaube, es war ne Kombination von beidem.
Sie hätte gut ins aktuelle Roster gepasst und es hätte ne Menge mögliche Storylines gegeben, die sich fast von alleine geschrieben hätten. Jetzt ist sie bei AEW in der schlechtesten Womens Division überhaupt, wird allerdings mit Geld wahrscheinlich zugeschmissen. Schade.
 
In meinen Augen ist das ist Sasha großer Mist. Hab wirklich gehofft, sie kommt zur WWE zurück, aber entweder, sie hat es sich dort verscherzt mit ihrer letzten Aktion, oder sie hatte diesmal völlig überzogene Vorstellungen von ihren Vertragskonditionen oder, was ich glaube, es war ne Kombination von beidem.
Sie hätte gut ins aktuelle Roster gepasst und es hätte ne Menge mögliche Storylines gegeben, die sich fast von alleine geschrieben hätten. Jetzt ist sie bei AEW in der schlechtesten Womens Division überhaupt, wird allerdings mit Geld wahrscheinlich zugeschmissen. Schade.
Kannst hier nachlesen... Am Geld lag es letztendlich wohl nicht.

 
Die Promo hat mich auch gar nich überzeugt. Allerdings hatte das schon etwas, als die Dame vor ausverkauftem Haus in Erscheinung trat. Insgesamt macht die neue Produktion bei AEW ordentlich was her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, cool, hatte ich so noch nicht gelesen, aber ganz nehm ich ihr das nicht ab.
Und ich bin mir sicher, dass die TKO Group sie genre bei WWE gesehen hätte und Hunter auch. Man ist ja sehe großzügig gegenüber alten Auseinandersetzungen und betrachtet alles als Neustart nach der Ära McMahon. Aber sie stellt sich für mich
etwas zu altruistisch dar. Sasha war immer ne coole Socke und ich mochte sie sehr, aber oft waren ihre Entscheidungen nicht die klügsten. Wenn sie die AEW Partnerschaft als günstig für nen Einstieg ins schauspielerische Engagement sieht ok, aber sie kann mir diesbezüglich nicht sagen, dass die Partnerschaft mit Netflix nicht sogar noch viel mehr Luft nach oben lässt. Ein bisschen spricht aus mir natürlich der enttäuschte Fanboy, denn ich finde wirklich alles an AEW unfassbar besch…..! Aber das ist natürlich mein Problem und nicht Sashas :)
 
Ich zitiere mich mal aus dem Allgemeinen Film Thread:

The Iron Claw (2023):
www.ofdb.de

The Iron Claw (2023)

Von Sean Durkin. Mit Grady Wilson, Valentine Newcomer, Holt McCallany, Zac Efron, Harris Dickinson und Scott Innes.
www.ofdb.de
www.ofdb.de

81hQNSD3loL._SL1500_.jpg



Den Film über die Von Erich Familie muss man als Wrestling Fan unbedingt gesehen haben. Die Referenzen an das alte Wrestling der 70er und 80er lassen natürlich das Fan Herz erblühen. Ist für mich auch einer der emotionalsten Filme der letzten Jahre. Besonders beim Ende hatte ich dann ein Taschentuch notwendig. Darstellerisch ist das auch alles großes Kino. Bei Zac Efron denkt man in dem Film zu keiner Sekunde mehr an High School Musical. Sonst fängt der Film auch sehr gut die Stimmung ein, wie aufregend Wrestling sein kann. Aber ebenso lässt er manchmal einem vor Schock erstarren, wenn man sieht wie kalt Vater Fritz mit seinen Söhnen umgeht.
 
Jetzt habe ich auch endlich den AEW Revolution Pay Per View gesehen. Also alles an dem Abend mit Sting gehört glaube ich zu den epischsten Sachen, die ich bis jetzt im Wrestling gesehen habe. Vom Videointro mit anschließenden Entrance zu Metallica's Seek and Destroy, bis hin zu den krassen Spots mit den Tischen und dem Glas. Davon werde ich wohl in 10 Jahren noch enthusiastisch erzählen.
 
Da ich bei WWE und AEW gerade auf dem aktuellen Stand bin, sonst bin ich immer ein paar Sendungen hinterher, habe ich mir heute mal das erste AEW PPV geholt.
Ich bin so auf das Match Cody vs Dustin und Omega vs. Jericho sehr gespannt.

20240401-213927.jpg
 
War ehrlich gesagt ganz gut. Paul L. Hat einen guten Job gemacht. Hätte streckenweise besser sein können, aber war ok.

Auf jeden Fall braucht Jade Cargill noch ein bisschen Zeit. Das Debüt war eher murks.

Sammys Sieg war richtig super, Trennung der TagTitles sehr gut. Das Ende vom Mainevent erstmal doof, aber vllt klärt sich das ja heute Abend in eine gute Richtung.
Richtig enttäuscht haben nur Mami vs Man znd die Uso Fehde.
 
Zurück
Oben Unten