Suchanzeige: da der User Rapanzel leider nicht mehr im Forum ist, was ich sehr bedauere, ebenfalls wie den Weggang von Dogro, der hier auch immer viel wertvolles beitragen konnte, habe ich eine für mich enorm wichtige Frage. Vor gut drei Jahren hat Rapanzel hier ein Hilfegesuch zu einer verschollenen US Metal Band hier rein gepostet. Sie hatten einen Song entdeckt, der evtl. "Fallen King" heißen könnte. Er und seine Leute haben überall nach der Band gesucht, selbst eingefleischte Zeitzeugen aus den USA konnten ihnen nicht wirklich helfen. Der Song war aber dermaßen geil, dass man das Mysterium unbedingt hätte lüften müssen. Nun bin ich durch die ganzen Sounddiskussionen wieder drauf gekommen, und habe den Post mit dem Link zum Song gefunden, Seite 213 ff. Allerdings ist der Link aus dem Post verschwunden... Nun weiß ich nicht ob Rapanzel das zu seinem Ausscheiden hier so eingestellt hat (was ich nicht glaube), oder ob durch Abmelden Links verschwinden. Alleridngs hat er sich hier nicht löschen lassen. Oder es liegt an meinen Browser-Einsstellungen? Kein Plan, wenn jemand sich damals den Link gespeichert hat, bitte hier wieder verlinken, ich muss das wieder haben!!