Die besten Album-Cover 2017

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ke$ha - Rainbow
kesha-rainbow-album-hd.jpg

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Zusammen mit den beiden veröffentlichten Songs finde ich es erstmal nicht so gut. Irgendwie finde ich es befremdlich, dass die jüngeren Geschehnisse ihrer Karriere jetzt in diesem Wiederauferstehungspathos münden.
 
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Zusammen mit den beiden veröffentlichten Songs finde ich es erstmal nicht so gut. Irgendwie finde ich es befremdlich, dass die jüngeren Geschehnisse ihrer Karriere jetzt in diesem Wiederauferstehungspathos münden.
Ja, eigentlich kann ich den Pathos ab, käme drauf an, wie man das umsetzt. Die beiden Singles... tja, ganz okay. Mal abwarten.

Ich hätte ja zu gern gesehen, dass das Album "Lip$ha" mit den Flaming Lips erscheint. Ich hatte sehnsüchtigst gewartet, aber da erscheint wohl nichts...:hmmja:

Aber gut, das Zuletztgesagte ist sehr subjektiv:
 
Zurück
Oben Unten