Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten



Herrlich, oder? :D :D :D :D :D :D :D :D

Fortsetzung:

MC0yNjI1LmpwZWc.jpeg


Als junge Frauen älter aussahen als ihre Omas....und 3 Wetter Taft noch 5 Wetter Taft hieß...dir Frisur sitzt!
Was wollen die eigentlich alle von Jesus benutzt und betatscht werden? Solche Pherkel....
Die Damen waren, glaube ich, hier schon mal zu Gast. :D
 


Herrlich, oder? :D :D :D :D :D :D :D :D

Fortsetzung:

MC0yNjI1LmpwZWc.jpeg


Als junge Frauen älter aussahen als ihre Omas....und 3 Wetter Taft noch 5 Wetter Taft hieß...dir Frisur sitzt!
Was wollen die eigentlich alle von Jesus benutzt und betatscht werden? Solche Pherkel....
Wir lachen uns zwar hier alle - zu Recht - kaputt über diese Vinyl gewordenen Scheußlichkeiten, aber guckt mal, was die so bei Discogs einbringen. Ich sag's mal so, ich würde gerne mal an 'nen Deadstock von dem Zeugs geraten und wenn man das alles vertickt hat, kann man Urlaub bei Gott höchstpersönlich machen...!
 
Wir lachen uns zwar hier alle - zu Recht - kaputt über diese Vinyl gewordenen Scheußlichkeiten, aber guckt mal, was die so bei Discogs einbringen. Ich sag's mal so, ich würde gerne mal an 'nen Deadstock von dem Zeugs geraten und wenn man das alles vertickt hat, kann man Urlaub bei Gott höchstpersönlich machen...!
Hab ich schon längst und wollte es schon posten...300 Eier... :D aber bestimmt nicht vor dem Hype...:D
 
Das Mammut ist auch viel zu klein. Die sind in Wirklichkeit viel größer!!
Exakt mein Gedanke!
Und das letzte Bild ist doch 100% fake!
So schief wie der Dude unten links kann doch keiner freihändig stehen..!


So hören die sich übrigens an ihr alten Poser
 

So hören die sich übrigens an ihr alten Poser
die ersten 20 Sekunden dachte ich noch, cool, Noisecore, aber dann gibt es so Party.San Eröffnungs-Superlustig-Grind, wo Tier-One-Suiter moshen, bin begeistert.
 
wer mein erklärter Feind mit allen Konsequenzen sein möchte, muss sich nur als Fan von diesem unerträglichen Rotz outen. Die anderen Videos machen es nur noch schlimmer, wo es ist der rote Button, wenn man ihn braucht...
 
Zurück
Oben Unten