DOOM.

Am kommenden Samstag (beim MHP) quasi vor meiner Haustür (Weissenhäuser Strand)... aber leider ausverkauft.....versuche immer noch die CD zu ergattern (Veronica decides to die)....entweder utopische Mondpreise bzw obskure Pressungen (bei discogs)
 
Finally......

Doom metal epic DOOM METAL LEXICANUM available to preorder now (at a special price) at CultNeverDies.myshopify.com



poSSALiwqSXIcmJcQoXaoyjnfQx1Ec-WLDxuKKAzaCzd_WB4Q1sWbnemcTPycPLSL659fdbm6cE4-f4dLPYYFCVcP63Mig=s0-d-e1-ft

Da musste ich auch zuschlagen. Hell Yeah!
 
Laut Suchfunktion fanden die hier im Thread noch nicht statt. Bin beim Stöbern im Van-Shop über die "Antithesis"-10" gestolpert und war sofort begeistert. Wenn jemand eine Idee hat, wo ich die "Blacken The Sky" noch bekommen kann, bitte unbedingt melden. @Deathscent : Ihr bekommt die nicht mehr rein, oder? Laut Bandcamp ist die ausverkauft.
@Teutonic Witcher sollte hier auf jeden Fall ein Ohr riskieren, der @Vinylian ebenso und ich glaube, @Der Fetsch wollte in Zukunft auch genannt werden :
 
Laut Suchfunktion fanden die hier im Thread noch nicht statt. Bin beim Stöbern im Van-Shop über die "Antithesis"-10" gestolpert und war sofort begeistert. Wenn jemand eine Idee hat, wo ich die "Blacken The Sky" noch bekommen kann, bitte unbedingt melden. @Deathscent : Ihr bekommt die nicht mehr rein, oder? Laut Bandcamp ist die ausverkauft.
@Teutonic Witcher sollte hier auf jeden Fall ein Ohr riskieren, der @Vinylian ebenso und ich glaube, @Der Fetsch wollte in Zukunft auch genannt werden

Die haben sich aufgelöst und machen jetzt ohne Drummer unter dem Namen Benthic Realm weiter.

 
Laut Suchfunktion fanden die hier im Thread noch nicht statt. Bin beim Stöbern im Van-Shop über die "Antithesis"-10" gestolpert und war sofort begeistert. Wenn jemand eine Idee hat, wo ich die "Blacken The Sky" noch bekommen kann, bitte unbedingt melden. @Deathscent : Ihr bekommt die nicht mehr rein, oder? Laut Bandcamp ist die ausverkauft.
@Teutonic Witcher sollte hier auf jeden Fall ein Ohr riskieren, der @Vinylian ebenso und ich glaube, @Der Fetsch wollte in Zukunft auch genannt werden :
:jubel:
 
Laut Suchfunktion fanden die hier im Thread noch nicht statt. Bin beim Stöbern im Van-Shop über die "Antithesis"-10" gestolpert und war sofort begeistert. Wenn jemand eine Idee hat, wo ich die "Blacken The Sky" noch bekommen kann, bitte unbedingt melden. @Deathscent : Ihr bekommt die nicht mehr rein, oder? Laut Bandcamp ist die ausverkauft.
@Teutonic Witcher sollte hier auf jeden Fall ein Ohr riskieren, der @Vinylian ebenso und ich glaube, @Der Fetsch wollte in Zukunft auch genannt werden :

Die haben sich aufgelöst und machen jetzt ohne Drummer unter dem Namen Benthic Realm weiter.

Der Doom Dealer hat übrigens die Debüt EP im Angebot.
http://shop.doom-dealer.de/

Vielen Dank, ist alles notiert. Muss ich haben!:top:
 
Die Australier King Zog haben ein Video zu ihrem (immer noch) formidablen Debüt veröffentlicht:


a4048779796_16.jpg


@Rozzy Das Vinyl soll im Dezember erscheinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:jubel::jubel::jubel:
Die Schweden TRISTITIA sind überraschend wieder zurück und haben ein neues Album angekündigt.

Zuvor wird noch "Lamentations From The Beginning" erscheinen, das neben den 1993er und 1994er Demos auch 2 neue Songs enthalten soll. Wie man in dem Teaser hört, klingen die alten Demos sehr roh und sind meiner Meinung nach kein unbedingtes Muss. Wer die Band nicht kennt, sollte lieber zunächst nach den regulären Alben mit diesen Songs Ausschau halten. Die sind über jeden Zweifel erhaben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten