Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

Achtung!

Ich suche für meinen Schwager noche 1 Karte für das Dying Victims Attack! Idealerweise eine Fr/Sa Karte.

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
01 @Dying Victims Prod
02 @Chaoskäthe
03 @Vinylian
04 @Der Fetsch
05 @Onno
06 @Sumpfsuppe
07 @Othuum
08 @Timmitus
09 @Koenijo
10 @coma red
11 @Dr. Zoid
12 @GordonOverkill
13. @TomTom plus 1
14. @Dragor
15. @Schtu

Wer ist denn alle 3 Tage da? Habe festgestellt dass ich wohl tatsächlich ein 3-Tages gekauft hab damals. Das ging aufgrund der Vorbestellflut Anfang des Jahres etwas unter bei mir :D
@Chaoskäthe und ich reisen Donnerstag nach der Arbeit an und bleiben dann in Essen. Auf tägliches Pendeln hatten wir keine Lust, obwohl das von der Entfernung von Essen nach Hause möglich wäre.
 
Zurück
Oben Unten