Dying Victims Attack! - 14/15. April 2023, Essen (Don't Panic/Turock)

Dying Victims Prod

Till Deaf Do Us Part
Am 14 und 15. April nächsten Jahres wird in Essen ein Dying Victims Festival stattfinden.

Der erste Tag im Don't Panic, der zweite dann im Turock.

Hier schonmal der Link zum FB-Event: https://fb.me/e/1iWo1cLat

Mehr Infos folgen bald (Tickets, Rahmenbedingungen, etc.), hier gibt es schonmal die ersten Bandankündigungen:

308343265_512459377553189_3139431312359484403_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir etwas wünschen darf, wären das Heavy Sentence & Aggressive Perfector, die ich auf ihrer letzten kurzen Stippvisite hierzulande leider nicht sehen konnte. Black Viper wären auch fein.

Von solchen Träumereien wie irgendwelchen Michigan-Bands (Demon Bitch, White Magician, Harbinger etc.) fange ich erst gar nicht an. Denn das wäre ja auch völlig unrealistisch, oder? Oder? ODER???
 
Werde auf jeden Fall am Start sein. Bandauswahl bisher ein Träumchen und europäische Bands zu buchen, finde ich sehr klug, da es eine gewisse Unabhängigkeit von logistischen Gegebenheiten wie Langstreckenverbindungen, Flugpreisen uä hergibt. Turock und Don‘t Panic sind meine fav Clubs und zudem infrastrukturell gut eingebunden, was Übernachtung etc angeht.
 
Ja, also zumindest für die erste Ausgabe und Angesichts der ganzen Schwierigkeiten (ihr wisst worum es geht), die sich auf Flüge/Kosten/Ungewissheiten/kurzfristige Absagen auswirken können, wird's definitiv europäisch bleiben. Abgesehen davon haben White Magician auch nie was bei mir veröffentlicht ;)
 
Wie gesagt: Träumereien und so. ;)
Da du in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Sachen von Dystopian Dogs in dein Distro packst, wärst du in meiner verqueren Fantasie halt die Person, die so ein Michigan-Package hierzulande möglich machen könnte. Aber auch so macht das bisherige Lineup natürlich schon einiges her…!
 
Ich werfe auch ein paar Bandwünsche in die Runde: Hellish Crossfire, hab das Trauma noch nicht überwunden, dass das Ecstasy&Danger II ausgefallen ist, wo ich seit Jahren versuche die Band live zu sehen. Schizophrenia, weil die so ins Mett gehen. Bunker 66. Und Eisenhand für die Extraportion Fluff. Das braucht es zwischendurch auch.
 
Zurück
Oben Unten