Enforced - Thrash Hoffnung der 20er Jahre?

Och bei mir wäre da noch Platz sollten FF mal was Physisches veröffentlichen.

Back to Topic: seit dem Wochenende ist War Remains auch hier eingetroffen und ballert mich ordentlich weg. Klasse Brett - schön, wenn Erwartungen erfüllt werden.
 
Power Trip sind immer noch mein Stresskiller No.1 und Executioners Tax der Favorisierte Track zum Cardio Training auf dem Rad. Ich hab jetzt mal via Spotify in die War Remains reingehört. Aaalter ist das ein Brett. Genau der Akustische Tritt in den Arsch den man ab und an mal braucht ;) Geile Workout Mugge und ich stehe ja total auf so Floyd Rose/Whammy Bar spiele. Für das Auto ist das aber glaube ich bessser nixs. Egal Ich glaub die Platte muss her dabei wollte ich doch jetzt mal im Mai sparen.
 
Ich bin gerade mit den beiden Enforce (d und r) sehr glücklich, auch wenn die Stimmungen nicht gegensätzlicher sein könnten.

Wenn jemand nen Tipp bezüglich Merch in der EU hätte wäre ich immer noch dankbar.
 
Zurück
Oben Unten