ETERNAL CHAMPION

Der Song ist super nur die Produktion... MP3 von 1995 triffts genau... Kam mir auch gleich in den Sinn. Hört sich dann auf Platte aber bestimmt viel besser an und ist bestimmt dem Stream geschuldet. Vielleicht auch Absicht um den ganzen Kopiergeiern kein Futter zu liefern. Ich freu mich! Die Damen bekommen für die US-Variante bestimmt noch ein Oberteil spendiert... :D
 

Danke! :)

Finde den Song geil, lief gerade ein paar Mal hintereinander. Die süchtig machenden Melodien springen einem halt nicht so direkt ins Gesicht, aber das war beim grandiosen Debüt ja auch schon so. Braucht halt ein paar Durchläufe, aber dann kehrt man immer wieder zurück. Freue mich aufs Album, die Güteklasse kann gern beibehalten werden!

Die Aufnahme klingt, als hätte jemand "Aufnahme" auf dem Handy gedrückt und es vor wackeligen Lautsprechern platziert. Klingt auf der Scheibe sicherlich besser.
 
Zugegeben, hatte mir mit der ersten Scheibe lange schwer getan, bevor es richtig "geklickt" hat, aber der neue Song geht mal dermaßen gut rein... auch wenn die Distortion klingt wie aus nem Zitteraalarsch....cool
 
Zurück
Oben Unten