Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde leider beide Songs (im Vergleich zu den letzten Scheiben) echt schwach. Warten wir mal aufs ganze Album.
Album hat erst einen Durchlauf. Gefällt mir soweit gut, kommt aber nicht ganz an den noch emotionaleren Vorgänger heran. Bin eher so bei 8/10. Musikalisch, gesanglich aber spitze wie immer.
Gestern im Wacken Stream zum ersten Mal bewusst gehört - dachte immer dass sei so Keyboardudelfideldeppenprog...aber das bockt ja! Haut mal empfehlungen raus!
Gestern im Wacken Stream zum ersten Mal bewusst gehört - dachte immer dass sei so Keyboardudelfideldeppenprog...aber das bockt ja! Haut mal empfehlungen raus!
Keyboarddudelfideldeppenprogger wie @CimmerianKodex (und ich) mögen sowas halt...Cover ist grausam, sorry.
Deppen hast Du gesagtKeyboarddudelfideldeppenprogger wie @CimmerianKodex (und ich) mögen sowas halt...![]()
Oh, da ich "Monday Morning Apocalypse" noch immer grandios finde bin ich gespannt. Nachher mal lauschen.Erste Single vom kommenden Album!
Evergrey - Falling from the Sun
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Erinnert mich ein wenig an die "Monday Morning Apocalypse", etwas gestrafft. Toller Chorus, bleibt sofort im Ohr. Fleißig, fleißig der Herr Englund, freue mich auf das neue Werk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen