Unlocking the MYSTERY - Wohlfühl-Prog der Extraklasse

Ein toller Konzertbericht und die Träne im Knopfloch, weil ich nicht dabei sein konnte. Habe mir als Trost die Setlist auf Spotify zusammengebastelt und genieße die gerade via Heimanlage, habe kurz überlegt, ob ich mir dazu sogar einen Barhocker aus dem Keller holen soll. Beim nächsten Mal bin ich am Start. War es eigentlich gut besucht?
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wiederkommen. Vielleicht mit einer "10 Years "Delusion Rain""-Show. Alternativ fahren wir zum Mystery-Wochende in Zoetermeer im Mai. Zwei Tage, zwei Sets, einmal ein Gig mit eher kurzen Songs, einmal mit den Epen. Klang nice.

Und ja, es war sehr gut besucht. 90% voll würde ich sagen.

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wiederkommen. Vielleicht mit einer "10 Years "Delusion Rain""-Show.

Eine sehr treffsichere Prognose von mir. Überraschenderweise dieses Mal nicht im Colos-Saal, sondern im Rind.

"Delusion Rain" 10th Anniversary Tour
24-10-2025 Spirit Of ’66, Verviers BELGIUM
26-10-2025 Z7- Pratteln SWITZERLAND
30-10-2025 Das Rind, Rüsselsheim GERMANY
31-10-2025 Patronaat, Haarlem NETHERLANDS
01-11-2025 De Pul -Uden NETHERLANDS
02-11-2025 Tivoli – Utrecht NETHERLANDS

Gibt noch ein paar Termine in Spanien und Frankreich, die habe ich jetzt oben nicht aufgeführt. Ich werde dann wohl im Rind sein.

Tausche Helloween-Karte (Bochum) gegen Mystery-Ticket :). Zwei Abende Livemusik hintereinander, dafür bin ich wohl zu alt :D. Ernsthaft: darüber werde ich nachdenken.

Puh, Wahnsinn. Die Setlists sind ja wirklich großartig. Wäre ich schon gerne dabei gewesen, hätte dieses Jahr aber so oder so nicht geklappt. Aber Rüsselsheim im Oktober nehme ich auf jeden Fall mit.

Zurück
Oben Unten