Unlocking the MYSTERY - Wohlfühl-Prog der Extraklasse

Ein toller Konzertbericht und die Träne im Knopfloch, weil ich nicht dabei sein konnte. Habe mir als Trost die Setlist auf Spotify zusammengebastelt und genieße die gerade via Heimanlage, habe kurz überlegt, ob ich mir dazu sogar einen Barhocker aus dem Keller holen soll. Beim nächsten Mal bin ich am Start. War es eigentlich gut besucht?
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wiederkommen. Vielleicht mit einer "10 Years "Delusion Rain""-Show. Alternativ fahren wir zum Mystery-Wochende in Zoetermeer im Mai. Zwei Tage, zwei Sets, einmal ein Gig mit eher kurzen Songs, einmal mit den Epen. Klang nice.

Und ja, es war sehr gut besucht. 90% voll würde ich sagen.

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie nächstes Jahr wiederkommen. Vielleicht mit einer "10 Years "Delusion Rain""-Show.

Eine sehr treffsichere Prognose von mir. Überraschenderweise dieses Mal nicht im Colos-Saal, sondern im Rind.

"Delusion Rain" 10th Anniversary Tour
24-10-2025 Spirit Of ’66, Verviers BELGIUM
26-10-2025 Z7- Pratteln SWITZERLAND
30-10-2025 Das Rind, Rüsselsheim GERMANY
31-10-2025 Patronaat, Haarlem NETHERLANDS
01-11-2025 De Pul -Uden NETHERLANDS
02-11-2025 Tivoli – Utrecht NETHERLANDS

Gibt noch ein paar Termine in Spanien und Frankreich, die habe ich jetzt oben nicht aufgeführt. Ich werde dann wohl im Rind sein.

Tausche Helloween-Karte (Bochum) gegen Mystery-Ticket :). Zwei Abende Livemusik hintereinander, dafür bin ich wohl zu alt :D. Ernsthaft: darüber werde ich nachdenken.

Puh, Wahnsinn. Die Setlists sind ja wirklich großartig. Wäre ich schon gerne dabei gewesen, hätte dieses Jahr aber so oder so nicht geklappt. Aber Rüsselsheim im Oktober nehme ich auf jeden Fall mit.

Gibt es hierfür eigentlich eine gute Bezugsquelle außer direkt bei Mystery im Shop (hohe Versandkosten) oder PPR (aktuell fast alles ausverkauft)?

Gibt es hierfür eigentlich eine gute Bezugsquelle außer direkt bei Mystery im Shop (hohe Versandkosten) oder PPR (aktuell fast alles ausverkauft)?
Die beste Bezugsquelle ist eigentlich ein Konzertbesuch, denn die Band hat dann alles dabei. Nach einer Tour hat dann üblicherweise auch Just for Kicks wieder alles auf Lager. Im Oktober sind sie in Europa, am 30.10. in Rüsselsheim. Ich würde davon ausgehen, dass JfK danach auch wieder voll bestückt ist. Cool wäre natürlich auch, dich da persönlich begrüßen zu dürfen.

Die beste Bezugsquelle ist eigentlich ein Konzertbesuch, denn die Band hat dann alles dabei. Nach einer Tour hat dann üblicherweise auch Just for Kicks wieder alles auf Lager. Im Oktober sind sie in Europa, am 30.10. in Rüsselsheim. Ich würde davon ausgehen, dass JfK danach auch wieder voll bestückt ist. Cool wäre natürlich auch, dich da persönlich begrüßen zu dürfen.

Rüsselsheim ist hier sogar um die Ecke ... hm. Muss schauen ob ich mich endlichmal wieder zu einem Konzertbesuch überwinden kann. Seit dem Vaterwerden und der Eingebundenheit in Job-Familien-Alltag ist das bei mir fast komplett auf 0 gefahren. Unter der Woche ist das nicht einfach. Aber verführerisch ist's schon ... Wenn, melde ich mich vorher mal zwecks Treffen! :)

Merci auch @RageXX! Wobei ich in diesem Fall eher auf CDs gehen würde. Davon gibt's leider auch nicht so viel. Hmpf. Vielleicht wird's doch die Post aus Kanada.

Rüsselsheim ist hier sogar um die Ecke ... hm. Muss schauen ob ich mich endlichmal wieder zu einem Konzertbesuch überwinden kann. Seit dem Vaterwerden und der Eingebundenheit in Job-Familien-Alltag ist das bei mir fast komplett auf 0 gefahren. Unter der Woche ist das nicht einfach. Aber verführerisch ist's schon ... Wenn, melde ich mich vorher mal zwecks Treffen! :)

Merci auch @RageXX! Wobei ich in diesem Fall eher auf CDs gehen würde. Davon gibt's leider auch nicht so viel. Hmpf. Vielleicht wird's doch die Post aus Kanada.
Würde mich freuen. Und wenn du nicht kommst, kann ich dir ja CDs beim Konzert mitnehmen und schicken. Wäre ja auch easy. Aus Kanada bestellen wäre wahrscheinlich overkill.

Würde mich freuen. Und wenn du nicht kommst, kann ich dir ja CDs beim Konzert mitnehmen und schicken. Wäre ja auch easy. Aus Kanada bestellen wäre wahrscheinlich overkill.

Das ist total lieb von dir :)
Ich geb' dir auf jeden Fall Bescheid!
Bestellen aus Kanada geht eigentlich - bei 4 CDs hält sich das Porto noch in Grenzen (da läge man bei ca. 60 €), danach springt es direkt auf die nächsthöhere Stufe, die dann schon unangenehmer wird. Die Frage ist aber wieder mal, wie es mit Zoll/Einfuhr-UmSt aussieht.

Das ist total lieb von dir :)
Ich geb' dir auf jeden Fall Bescheid!
Bestellen aus Kanada geht eigentlich - bei 4 CDs hält sich das Porto noch in Grenzen (da läge man bei ca. 60 €), danach springt es direkt auf die nächsthöhere Stufe, die dann schon unangenehmer wird. Die Frage ist aber wieder mal, wie es mit Zoll/Einfuhr-UmSt aussieht.
Bei den Rush-Shirts habe ich das auf jeden Fall noch gezahlt, waren ca. 30,- EUR bei ~170 EUR Wert der Sendung, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich würde dann ca. 15,- EUR schätzen (6,- EUR fixe Gebühr plus ca. ein Drittel der restlichen 24 EUR (ist ja %ual)). Aber keine Ahnung, ob das überhaupt so linear ist.

Zurück
Oben Unten