F.D.A. Rekotz Label - Abfeierungsthread

Wie findet ihr das Label F.D.A. Rekotz?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Klar, das Label hat noch ein paar ordentliche bis gute Bands unter Vertrag (freue mich auf die Slaughterday!). Aber auch sehr, sehr viel Mittelmaß. Gleiches gilt für die paar LPs, die ich hier im Schrank stehen habe. Mit der Aufmachung anderer kleiner "Liebhaber-Labels", die - zugegebenermaßen - meistens etwas teurer sind, können die FDA-Scheiben nicht mithalten.

Außerdem scheint Rico "sein gutes Näschen" eingebüsst zu haben. Echte Knaller-Newcomer (ich denke an Sulphur Aeon oder Chapel of Disease), die dort ihre Debüts veröffentlicht haben, sind schon seit Jahren nicht mehr auf FDA erschienen.
 
Außerdem scheint Rico "sein gutes Näschen" eingebüsst zu haben. Echte Knaller-Newcomer (ich denke an Sulphur Aeon oder Chapel of Disease), die dort ihre Debüts veröffentlicht haben, sind schon seit Jahren nicht mehr auf FDA erschienen.

Viele Bands wurden auch weggeschnappt wie Entrails, Skeletal Remains, Endseeker etc. Das viele Bands vielleicht zu anderen Labels gingen kann verschiedene Gründe haben. Würde sagen er hat immer noch ein gutes Näschen.
 
Zurück
Oben Unten