Fates Warning

Bedarf keiner Worte mehr. Das ist ja schon nach Durchlauf 1 und 2 eine klare 10/10. 'Guardian' hat sofort rausgestochen, auch die übrigen Songs fügen sich nahtlos ins Gefüge ein. Wahnsinn, dass ich die solange nicht beachtet habe.
 
Bedarf keiner Worte mehr. Das ist ja schon nach Durchlauf 1 und 2 eine klare 10/10. 'Guardian' hat sofort rausgestochen, auch die übrigen Songs fügen sich nahtlos ins Gefüge ein. Wahnsinn, dass ich die solange nicht beachtet habe.
Oft ists ja so, dass die eingängigeren lieder an wirkung verlieren mit der zeit. Nicht so bei Guardian, das ist einfach eins der besten Lieder aller Zeiten auf einem meiner absoluten Lieblingsalben! Allein der Text ist schon so wunderschön. Hach.

Aber ich muss mir jetzt endlich einen ruck geben und mich in die alderphase einhören.
 
Lässt mich bedauerlicherweise kalt, dieses Album.

Edit: war gelogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das alles so hochgradig WARM und melodisch ist, wird das eventuell das beste FW-Album seit der Pleasent Shade Of Grey und wohl Album des Jahres (als ob die Metallica dieses Jahr noch kommt..)
 
Unglaublich!!! Heft eben aus dem Briefkasten gefischt.
Gleich zu den Reviews... Und was sehe ich... Janina gibt der neuen FW-Platte 5,5 Punkte!
Alle anderen zwischen 7,5 und 10 Punkten.
Ungehört frage ich mich wirklich langsam, ob das Methode ist. Die Dame hat schon so viele Platten meines Geschmacks "verbewertet", dass ich es bald persönlich nehme... :)
Vielleicht aber auch spätpubertäres Revoluzzer-Gehabe!
 
  • Like
Reaktionen: aks
Unglaublich!!! Heft eben aus dem Briefkasten gefischt.
Gleich zu den Reviews... Und was sehe ich... Janina gibt der neuen FW-Platte 5,5 Punkte!
Alle anderen zwischen 7,5 und 10 Punkten.
Ungehört frage ich mich wirklich langsam, ob das Methode ist. Die Dame hat schon so viele Platten meines Geschmacks "verbewertet", dass ich es bald persönlich nehme... :)
Vielleicht aber auch spätpubertäres Revoluzzer-Gehabe!
Ich nehm die gar nicht ernst und subtrahiere ihre Wertung aus dem Soundcheck immer raus. Spätpubertäres Revoluzzer-Gehabe trifft es eigentlich ganz gut. Sie will halt anders sein als die anderen, also soll sie ihren Spaß haben!
 
Ich nehm die gar nicht ernst und subtrahiere ihre Wertung aus dem Soundcheck immer raus. Spätpubertäres Revoluzzer-Gehabe trifft es eigentlich ganz gut. Sie will halt anders sein als die anderen, also soll sie ihren Spaß haben!
Wobei ich jetzt nicht glaube, dass sie ihre Bewertung von den anderen abhängig macht. Anscheinend hat sie nur einfach einen komplett anderen Musikgeschmack als die meisten DF-Schreiber und Leser.
Finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm - weiß inzwischen halt, dass Alben, die sie schlecht oder mittelmäßig bewertet, mich manchmal trotzdem begeistern können, also ignoriere ich ihre Wertung.
 
Wertung ist Wertung, subjektives Empfinden ausgedrückt in einer Note. Mir völlig egal, welcher Redakteur oder Redakteuse völlig legitim etwas bewerten. Meine Ohren werten, Blick ins Portemonnaie, Kauf oder warten oder eben lassen. Just as simple as that.
 
Ich nehm die gar nicht ernst und subtrahiere ihre Wertung aus dem Soundcheck immer raus. Spätpubertäres Revoluzzer-Gehabe trifft es eigentlich ganz gut. Sie will halt anders sein als die anderen, also soll sie ihren Spaß haben!
Ach Gottchen... nur weil man geschmacklich eben andere Präferenzen hat, ist man gleich ein spätpubertärer Revoluzzer.

k. Vica la revolución!
 
Zurück
Oben Unten