Fates Warning

Ist das Buch etwa generell limitiert? Und wenn ja... warum tut man sowas?
Keine Ahnung wie hoch die Auflage ist.

Auf der offiziellen Seite von Jeff Wagner zum Buch steht nichts davon das es eine limitierung gibt.

Bei Napalm war es jetzt halt der vorhandene Bestand (den sie vielleicht wieder auffüllen)

Bestimmt werden noch ein paar Shops Exemplare anbieten. Ist ja noch etwas hin bis zur VÖ
 
Das Axiom "wo Alder singt, ist es großartig" gilt weiterhin.

Dazu Drumming von Herrn Zonder und der Herr Lalu (auf dessen Solo-Album "Paint the Sky" mit Mr. Damian Wilson ein weiterer Hochkaräter am Start ist, soundmäßig irgendwo zwischen Progressive Rock mit 70's Vibes und 80er Jahre Yes) - klingt aber nicht nur von den Namen her großartig. Mächtig treibender Prog-Metal allererster Güte, würde ich mal so sagen.
 
Habt Ihr beide jetzt die zwei von Guardian genannten Exemplare wegbestellt oder was? Ich kann das Buch zwar in den Warenkorb legen, aber wenn ich zur Kasse gehen möchte, kommt immer die Nachricht, mein Warenkorb sei leer.

Das ist wirklich betrüblich. Jeden Müll kann man im Internet bestellen, nur die vernnftigen Dinge sind immer schwierig.
 
Habt Ihr beide jetzt die zwei von Guardian genannten Exemplare wegbestellt oder was? Ich kann das Buch zwar in den Warenkorb legen, aber wenn ich zur Kasse gehen möchte, kommt immer die Nachricht, mein Warenkorb sei leer.

Das ist wirklich betrüblich. Jeden Müll kann man im Internet bestellen, nur die vernnftigen Dinge sind immer schwierig.
Die zwei übrigen Exemplare hatte @Deathdoomer in seinem Beitrag vom 03.06. erwähnt, und die wurden dann ja von @RageXX und mir bestellt.

Als ich am 09.06. schrieb, dass das Buch wieder bestellbar ist, war auf der Artikelseite von einer begrenzten Stückzahl jedenfalls keine Rede mehr.

Ich vermute, dass die sich immer nur kleinere Mengen sichern und dann nach deren Verkauf wieder aufstocken.

Das ist wahrscheinlich sinnvoller, als sich gleich eine größere Stückzahl zu beschaffen und da dann am Ende vielleicht drauf sitzen zu bleiben.

Von einer generellen Limitierung des Buches ist mir nichts bekannt, und solange Nachfrage besteht, wird das sicherlich auch weiterhin immer mal wieder bestellbar sein.
 
Mal eine untypische Frage hier im Thread an alle Väter:
Man möchte ja Vorbild für seine Kinder sein, und sie sollen ja auch nicht den ganzen Tag vor der Konsole hocken. Meine beiden sind ja noch jünger. Trotzdem muss ich mir langsam die Frage stellen: Wie soll ich meine Kinder zu einer gesunden Medienkompetenz erziehen, wenn ich selber gerne stundenlang in Videospielen versinke? :cool:
richtiger Thread?:D
Aber ja das ist knifflig... ich selber zocke zwar keine Video-/Computerspiele (mehr) aber hänge tierichst oft am Smartphone. Nun wird meine Tochter in paar Wochen 10 Jahre alt und bekommt von ihrer Mutter zum Geburtstag ihr erstes Smartphone, hängt generell bei ihr auch ziemlich oft und lange vorm Tablet (bei mir gar nicht), da kommt man schon ins grübeln. Bei mir darf sie am WE vorm Frühstück und nachm Abenbrot etwas Netflix gucken, den gesamten Tag über sonst gar nicht. Ich gucke aber mit ihr momentan am We ziemlich (viel) Filmeo_O:D
 
Zuletzt bearbeitet:
richtiger Thread?:D
Aber ja das ist knifflig... ich selber zocke zwar keine Video-/Computerspiele (mehr) aber hänge tierichst oft am Smartphone. Nun wird meine Tochter in paar Wochen 10 Jahre alt und bekommt von ihrer Mutter zum Geburtstag ihr erstes Smartphone, hängt generell bei ihr auch ziemlich oft und lange vorm Tablet (bei mir gar nicht), da kommt man schon ins grübeln. Bei mir darf sie am WE vorm Frühstück und nachm Abenbrot etwas Netflix gucken, den gesamten Tag über sonst gar nicht. Ich gucke aber mit ihr momentan am We ziemlich Filmeo_O:D

Oh, Vertippt…

Kann ein Mod das bitte in den Game Thread verschieben?
 
Mal eine untypische Frage hier im Thread an alle Väter:
Man möchte ja Vorbild für seine Kinder sein, und sie sollen ja auch nicht den ganzen Tag vor der Konsole hocken. Meine beiden sind ja noch jünger. Trotzdem muss ich mir langsam die Frage stellen: Wie soll ich meine Kinder zu einer gesunden Medienkompetenz erziehen, wenn ich selber gerne stundenlang in Videospielen versinke? :cool:
Daddelkiste aus, FATES WARNING auflegen und den kleinen Racker mitlauschen lassen. Nothing left to say. :)
 
Zurück
Oben Unten