FIFTH ANGEL

Dust To Dust: schon wieder ein lahmer Refrain. Hobb Leute, ihr konntet das mal echt gut. Spätestens jetzt dürfte der Drumcomputer klar sein.

Ich wollte das Teil eigentlich gut finden....
 
This is war: Aha... der ist wirklich gut. Geht doch. Tolle Bridge und super Riffs. Es ist noch nicht zu spät!
 
The Third Secret: eigentlich guter Song aber das ist genau er Euro-Einschlag der mir nicht gefällt. Klingt nicht amerikanisch.
 
Shame On You: Jou... auch okay. Der Sänger fängt an zu nerven. Hat ne tolle Stimme, plärrt aber nur. Schade..
 
Heart of Stone: guter Abschluss einer leider überwiegend nicht so guten Platte. Ich bleibe dabei: The Third Secret hat einen europäischen Einschlag, der mir gar nicht mundet. Kann nicht mal sagen an was das liegt.

Der Sänger nutzt seine gute Stimme kaum weil er fast nur kreischt. Ganz schlimm ist die Produktion die jeden Anflug von Charme im Keim erstickt. Könnte echt irgendeine Band sein und jeder Individualismus geht flöten. Kein wunder, wenn man das einzige Originalmitglied offenbar durch eine Maschine ersetzt hat.

Bleiben drei Knaller und ganz viel Durchschnitt. Zu wenig für mich.

Ich hoffe @rapanzel setzt mich jetzt nicht auf Ignore :D

Naja, kann einem ja nicht alles gefallen und sorry fürs zumüllen des Threads *g*.
 
Heart of Stone: guter Abschluss einer leider überwiegend nicht so guten Platte. Ich bleibe dabei: The Third Secret hat einen europäischen Einschlag, der mir gar nicht mundet. Kann nicht mal sagen an was das liegt.

Der Sänger nutzt seine gute Stimme kaum weil er fast nur kreischt. Ganz schlimm ist die Produktion die jeden Anflug von Charme im Keim erstickt. Könnte echt irgendeine Band sein und jeder Individualismus geht flöten. Kein wunder, wenn man das einzige Originalmitglied offenbar durch eine Maschine ersetzt hat.

Bleiben drei Knaller und ganz viel Durchschnitt. Zu wenig für mich.

Ich hoffe @rapanzel setzt mich jetzt nicht auf Ignore :D

Naja, kann einem ja nicht alles gefallen und sorry fürs zumüllen des Threads *g*.

Einmal ist kein Mal, gemma, Runde Zwei!
 
Einmal ist kein Mal, gemma, Runde Zwei!

Auch wenn beim ersten Durchlauf meist wenig hängen bleibt, verspüre ich bei, für mich, guten Platten trotzdem den Drang die nochmal zu hören. Hier leider gar nicht.
Die Songs könnten noch wachsen, die Produktion leider nicht und die ist für mich ziemlich grausam.
 
Heart of Stone: guter Abschluss einer leider überwiegend nicht so guten Platte. Ich bleibe dabei: The Third Secret hat einen europäischen Einschlag, der mir gar nicht mundet. Kann nicht mal sagen an was das liegt.

Der Sänger nutzt seine gute Stimme kaum weil er fast nur kreischt. Ganz schlimm ist die Produktion die jeden Anflug von Charme im Keim erstickt. Könnte echt irgendeine Band sein und jeder Individualismus geht flöten. Kein wunder, wenn man das einzige Originalmitglied offenbar durch eine Maschine ersetzt hat.

Bleiben drei Knaller und ganz viel Durchschnitt. Zu wenig für mich.

Ich hoffe @rapanzel setzt mich jetzt nicht auf Ignore :D

Naja, kann einem ja nicht alles gefallen und sorry fürs zumüllen des Threads *g*.
Alles gut :D.
Ich feier hier das Ding grad mal wieder bei voller Lautstärke total ab. Und den erwähnten europäischen Einschlag hör ich Null raus.

Es ist auch absolut ok, wenn man Erwartungen hatte und die evtl nicht erfüllt wurden. Dafür sind wir Alle lange genug Fans und Unterstützer von Bands.

...oder Du hast wirklich komische Ohren :D...
 
Auch wenn beim ersten Durchlauf meist wenig hängen bleibt, verspüre ich bei, für mich, guten Platten trotzdem den Drang die nochmal zu hören. Hier leider gar nicht.
Die Songs könnten noch wachsen, die Produktion leider nicht und die ist für mich ziemlich grausam.
Die wächst. Hat bei mor erst bein 4-5x richtig gezündet.
Bzgl. Produktion, find ich das gut modern produziert, auch wenn die Drums auch hier wieder besser hätten sein können.
Mir war ja von Anfang an klar, kein zweites TWT zu bekommen
 
Auch wenn beim ersten Durchlauf meist wenig hängen bleibt, verspüre ich bei, für mich, guten Platten trotzdem den Drang die nochmal zu hören. Hier leider gar nicht.
Die Songs könnten noch wachsen, die Produktion leider nicht und die ist für mich ziemlich grausam.

Aber die ersten beiden Scheiben findest du uneingeschränkt super? Oder gab's da auch schon Momente die dir zu europäisch oder cheesy waren?
 
Hast du etwa mein Review gelesen? o_O Denn GENAU DAS hab ich dort auch geschrieben! :)
Echt? Nee bisher noch nicht.
Für mich ist und wird TWT immer die Beste Scheibe sein, obwohl Viele das US-metallische Debut vorziehen.
Ist auch vollkommen ok, denn die Scheibe ist wirklich nur minimal hinter TWT.
Die Neue reiht sich für mich fast perfekt in die beiden Vorgänger ein. Das mag sich schweinisch anhören, stimmt aber. Musikalisch ist da nicht viel Unterschied zu den Großtaten von Früher. Klar, viele mögen die Vocals oder die modern Produktion kritisieren, aber es war doch klar, dass es nie einen zweiten Ted Pilot geben wird, und niemand alte Platten produktionstechnisch kopieren will. Also einfach mal Erwartungen runterschrauben und das tolle Teil genießen.
 
Sie ist da!!!! Welcome back Fifth Angel. :jubel:

Fifth Angel: The Third Secret / CD
1367713_1540499700_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1367713/
 
Zurück
Oben Unten