Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Haha, erinnert mich grad an ein Forum in dem ich mal angemeldet war. Hatte sogar Posts geschrieben! Dann 'ne Zeit nur mitgelesen. Irgendwann kam 'ne e-mail von der Führungsclique. Man solle sich erklären wieso man nix/mehr schreibt bis zu 'ner Deadline. Ansonsten werde man gelöscht. Ab dem Moment war das Forum für mich völlig uninteressant und ich hab nie wieder deren Seite besucht. Genauso wie dieses andere Forum bei dem ich schon an der Registrierung gescheitert bin. Dort wurde ein Referat verlangt wieso man meint sich anmelden zu wollen. Gehts noch? Übrigens, hier wäre es auch fast nix geworden! Nach dem Erstversuch!! kam 'ne e-mail daß mich einer der Führerschaft gesperrt hätte! Was natürlich völliger Quatsch ist da ich nie vorher hier 'nen Account hatte! Hätte ich nicht wochenlang mitgelesen vor Anmeldung hätte ich es nicht mit der zweiten e-mail-Adresse versucht. War sicher ein Bug im System. Aber gut daß ihr so Krämpfe wie Schreibzwang hier nicht einführt. Wäre ein sicherer Weg Leute zu verprellen!
 
Oops, I did it again.
Zwängst du dich dann auch mal bitte in sowas enges Rotes rein, nur für uns?

giphy.gif
 
Jetzt wollte ich eigentlich gerade noch ein paar "Betrunkene Britney"-Fotos posten, aber nachher nimmt mir das der @kingrandy noch übel von wegen Spammen und Off Topic und so, und als Strafe führt er meine Forenexistenz mit ein paar Forenkarteileichen zusammen und dann verschwinde ich am Ende noch im Datennirwana.
 
Freunde (niemals diese Worte)...

... ich kann keine Bilder mehr hochladen. Was kann ich tun, damit ich es wieder kann?
 
Ich lade ein Bild hoch (www.picload.org), kopiere, füge unter dem Tool "Bild" der Toolbar hier oben ein - und es tut sich nüscht.
Was wird angezeigt, wenn Du auf 'Bearbeiten' (oder so ähnlich) gehst und anschließend mit dem Button ganz rechts 'Zum ASCII/BBCode-Editor' wechselst?

Und warum benutzt Du nicht die foren-interne Bildfunktion? - Roter Button unten rechts mittig - 'Datei hochladen'?
 
index.jpeg

es klappt...

Oh, @Jens , geprießen seiest Du, Dein Weib, Deine Eltern, Geschwister, Deine Nachkommen in der dritten Generation!

Sehen müßte man auch können.

Danke dafür!

P. S.: @zopilote und sein Anhang gilt dieser Wunsch genauso, denn er hat mich zum Ergebnis geführt.
 
Zurück
Oben Unten