Goat Explosion

Also diese Ziegenexplosion mausert sich zu einem vorzüglichen deutschen Doom/Stoner/Metalalbum des Jahres 2018.
Starker eingängiger rifforientierter dreckiger Stoner-Metal aus deutschen Landen. Mit einzigartigen (nasalen) Gesang.
Mögen zwar einige störend empfinden, ich hingegen empfinde das als ein ganz besonderes Merkmal dieses Quartetts.

Nach mehreren Durchläufen finde ich gerade die Neueinspielungen des Demohits „Where Shadows Hide“ ganz ganz formidabel.
Ein Ohrgasmus. Ganz nach meinem Geschmack.
Das einzige Lied, das sich auf diesem Langdreher noch etwas spreizt ist das lange „Dionysian Reveries“.

Schon ein kleines Highlight des Jahres 2018.
 
... zumindest bei mir ebenfalls ... die anderen haben mir das noch nicht bestätigt, dass die lp bei denen auch Höhenschlag hat. Allerdings ist mein plattenspieler auch nicht der beste
 
... zumindest bei mir ebenfalls ... die anderen haben mir das noch nicht bestätigt, dass die lp bei denen auch Höhenschlag hat. Allerdings ist mein plattenspieler auch nicht der beste

Bitte check das Mal. So eine Pressung hätte ich jedenfalls zurückgehen lassen. Bei mir kommt es bei Standardeinstellungen auf der A-Seite beim ersten Songs zu hörbaren Störungen, Aussetzern halt.
 
Also bei mir läuft die defintiv ohne probleme durch, ohne den Spielfluss oder Sound zu beeinträchtigen ... und die anderen haben ebenfalls keine probleme mit Aussetzern und Dergleichen berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die defintiv ohne probleme durch, etwas wellig, aber ohne den Spielfluss oder Sound zu beeinträchtigen ... und die anderen haben ebenfalls keine probleme mit Aussetzern und Dergleichen berichtet.

Ich teste das später mal auf einem anderen Spieler...
 
Schön. Würde mich freuen. Los gehts pünktlich! Und es ist keine sonderlich große Location, die die Türen schließt, wenns voll ist ;)

Ich kenn den Laden.
Wir kommen auf jeden Fall.

In der Ankündigung stand was von Beginn 8 Uhr und Ende 22 Uhr.
Seniorenfreundlicher Kulturbeitrag!
:top:

(Ein Bierchen danach geht aber noch!)
 
Rumors Of Man ist nach dem bereits gelungenen Demo ein überragender Einstand und, soviel steht jetzt schon fest, für mich die beste Doom-Veröffentlichung der letzten Jahre. Der Sound ist klassisch, die Riffs dominieren, und doch klingt alles frisch und unverbraucht. Einige Songs sind purer, klassischer Heavy Metal wie ihn zum Beispiel ARGUS zelebrieren. Die vielen Tempo- und Stimmungswechsel sorgen für reichlich Abwechslung innerhalb eines dennoch traditionellen Rahmens. Würde ich irre gerne mal live sehen und ich freue mich auf mehr!
 
Absolut überwältigend. Einige werdens schon mitbekommen haben: Goat Explosion auf dem Hammer of Doom. Das ist das absolute Highlight bisher. Wie wir uns freuen :)
44517078_2166069326771717_4075940791585865728_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten