GOAT OF MENDES: "Hagzussa" - jetzt auch auf Vinyl!

Hallo Kleiner ;)

Auch ich muss den imaginären Hut vor dem neuen Song von euch ziehen.
Ich sagte dir ja bereits live ins Gesicht (oder besser in die Brust, höher kam ich nicht ;) ) dass ich mit dem Album, was du mir auf dem HoH gegeben hast, nicht so ganz warm geworden bin, da es mir zu viel "Erzählerei" war. Aber du sagest ja auch, dass das Album anders wäre, als die anderen.
Aber der neue Song macht richtig Lust auf mehr. Denke das klappt mit W'tal und ich freue mich darauf, von dir angebrüllt zu werden :feierei:
 
Hallo Kleiner ;)

Auch ich muss den imaginären Hut vor dem neuen Song von euch ziehen.
Ich sagte dir ja bereits live ins Gesicht (oder besser in die Brust, höher kam ich nicht ;) ) dass ich mit dem Album, was du mir auf dem HoH gegeben hast, nicht so ganz warm geworden bin, da es mir zu viel "Erzählerei" war. Aber du sagest ja auch, dass das Album anders wäre, als die anderen.
Aber der neue Song macht richtig Lust auf mehr. Denke das klappt mit W'tal und ich freue mich darauf, von dir angebrüllt zu werden :feierei:

Sehr geil, dankeschön!:)
Und was die Consort angeht: Ist halt ein Konzeptalbum, da gehören die Interludes rein textlich zum Gesamtpaket. Aber ich kann verstehen, dass das für manche den Fluss rausnimmt. Brenn dir doch einfach ne CD-ROM davon und lass darauf die Interludes weg, dann sollte dir das Ganze wesetlich besser reinlaufen. Rein musikalisch ist es nicht so weit weg von unserem sonstigen Stil :). Auf der neuen gibt's jedenfalls nur ein (kurzes) Intro und anschließend volles Pfund auf's Maul - versprochen :D
 
Ab dem 31.10., pünktlich zu Samhain, erscheint unser neues Album und kann ab sofort vorbestellt werden! Außerdem haben wir noch Shirts mit dem Covermotiv (s.u.) und Patches (s.u.) auf Lager (und natürlich die älteren Alben).
Reinhören könnt ihr in untenstehendes Video (hier gibt's noch ein weiteres:https://www.youtube.com/watch?v=BigVMWx-j14).
Kurz vor Erscheinungsdatum wird das komplette Album auch auf Bandcamp zur Verfügung stehen.

Bei Interesse - PM an mich!


Anhang anzeigen 140147
Anhang anzeigen 150920
IMG-20171007-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten