GUNS N' ROSES

Falscher Jahrgang, falsche Perspektive.

Wärst Du zwischen ca. 1973 und 1980 geboren, würdest Du beide UYI von der ersten bis zur letzten Sekunde so sehr lieben wie Deine beiden Nieren, Deine beiden Eltern oder Deine beiden Hände Dich während der Pubertät :D :D :D


Jahrgang 1975 und nichts davon trifft auf mich zu. Im Gegenteil. :)

"Perhaps" wächst bei mir enorm. Ist n richtig guter Song
 
Falscher Jahrgang, falsche Perspektive.

Wärst Du zwischen ca. 1973 und 1980 geboren, würdest Du beide UYI von der ersten bis zur letzten Sekunde so sehr lieben wie Deine beiden Nieren, Deine beiden Eltern oder Deine beiden Hände Dich während der Pubertät :D :D :D
Anmaßung? Hybris? Oder einfach taub? Der Nickname trifft es dann doch letztlich.
 
Perhaps ist zwar deutlich besser als die beiden anderen Songs der letzten 2 Jahre und geht auch ganz gut ins Ohr, kommt aber nicht annähernd an irgendwas von Appetite oder den Illusionen ran: obwohl alle Trademarks vorhanden sind, fehlt in allen Mannschaftsteilen der Biss, das Besondere, das letzte Quäntchen. Fazit: ganz nett.
 
Soll da ein Album kommen? Weiß da jemand was?

Edit meint, Googel gerüchtet ja.
Aber nix genaues weiß man nicht.
Wahrscheinlich Perhaps.
 
Falscher Jahrgang, falsche Perspektive.

Wärst Du zwischen ca. 1973 und 1980 geboren, würdest Du beide UYI von der ersten bis zur letzten Sekunde so sehr lieben wie Deine beiden Nieren, Deine beiden Eltern oder Deine beiden Hände Dich während der Pubertät :D :D :D
Jahrgang 1984 und die beiden Platten waren 1992/3 meine Einstiegsdroge und ich liebe sie bis heute (bis auf My World). Werde wohl kaum zwei Platten öfter gehört haben, wie das halt so ist wenn man nur ne Handvoll CDs besitzt. Trotzdem interessiert mich G'n'R seit der Spaghetti Incident nicht mehr.
 
Bin/war kein all zu großer Fan der Gunners, aber an Appetite for Destruction und Use Your Illusion I und II bin auch ich nicht vorbeigekommen, ohne steil zu gehen! Lies war ganz nett zum Rumknutschen. ;)
 
Wollen uns Axl, Slash und Duff eigentlich verarschen? Das kann doch nicht alles sein, was die drei heutzutage gemeinsam auf die Beine gestellt bekommen. Lächerlich!
 
Zwischenbilanz nach 4 Songs: ein sehr mittelmäßiger Rocker, ein ganz okayer Song, der nach GnR klingt und zweimal absolute Vollgrütze. War die chinesische Demokratie schon weit von den alten Glanztaten entfernt, aber zumindest noch durchgängig hörbar, droht hier eine musikalische Vollkatastrophe.…und trotzdem gibt es auf YouTube genug Menschen, die diesen Scheißdreck auch noch abfeiern.
 
Ich persönlich finde die letzte drei Singles inkl. dem Neuen richtig gut. Mir gefällt aber auch, im Gegensatz zu vielen hier, die Chinese Democracy richtig gut.

Ich kann die "neueren" Sachen auch ganz losgelöst von den Frühwerken hören, da ich nie der grosse Gunner war.

Vielleicht ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch?
 
Wollen uns Axl, Slash und Duff eigentlich verarschen? Das kann doch nicht alles sein, was die drei heutzutage gemeinsam auf die Beine gestellt bekommen. Lächerlich!
Bo-eh, wat ne Grütze. Der verfremdelte Gesang ist unerträglich und der Song an sich langweilig.
 
Die Erwartungshaltung an neue GnR Musik ist ja seit Jahrzehnten eh schon ganz unten und dennoch schafft man es mal wieder, diese noch weit zu unterbieten.

Verstehe wer will, wie man die letzten Jahre live meist ziemlich überzeugen kann und dann bei solchen Musikern so eine Grütze wie hier rauskommen kann.
 
Tja...ist halt ein Leftover der chinesischen Demokratie... wenn der es schon da nicht drauf geschafft hat....die Beschreibung des Songs auf plappermaul ist recht irreführend.
 
Zurück
Oben Unten