Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Besteht ein Interesse an einem Mittagessen im Lämmle am Samstag? Dies ist schon seit Jahrenden ein netter Treffpunkt, der auch häufiger organisiert wurde (z.B. von mir).

Gegen kurz vor 11:00 auf (nicht unter) der Brücke für ein Viertele, dann zum Lämmle.

Jeder, wie er es mag oder schafft.

Ich bekunde auf alle Fälle großes Interesse an beiden, muß aber erst mit meiner Reisegruppe abklären, ob Lämmle genehm ist (Veganerin an Bord), Brückenwein sollte klappen.
 
Ein Silvaner auf der Wein- äh Mainbrücke wird angepeilt, allerdings nicht vor 13.00 Uhr. Bitte kein Regen diesmal, danke
 
1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Danzig
4. @Little Bird
5. @Prodigal Son
6. @Irae + Kerl, @Dogro + @Neronoir
7. @Frankquilizer (spezielle Anwesenheitspflicht mit fiebriger Vorfreude ;))
8. @Opa Hoppenstedt (zwar mit einem Fragezeichen, der Samstag sollte allerdings klappen)
9. @Franconian Hermit
10. @Miroslav Satan
11. @Waldschrat + 3
12. @Schtu + 3
13. @Para
14. @Beda +1
15. @Rübenschlingel (Leider nur Freitag, weil gestern die Geburtstagseinladung für Samstag kam)
16. @-DMR- (nur Tagesticket Samstag und Erstbesucher H.o.D.)
17. @aks
18. @Nightswan
19. @Doc666
20. @Major Ziggy
21. @Ali aus Do
22. @Arcflash
23. @Hurtig
24. @CandyHorizon
25. @ TomTom +1
 
Besteht ein Interesse an einem Mittagessen im Lämmle am Samstag? Dies ist schon seit Jahrenden ein netter Treffpunkt, der auch häufiger organisiert wurde (z.B. von mir).

Gegen kurz vor 11:00 auf (nicht unter) der Brücke für ein Viertele, dann zum Lämmle.

Jeder, wie er es mag oder schafft.
11 wird sportlich, aber Interesse besteht :feierei:
 
11 wird sportlich, aber Interesse besteht :feierei:

Da freue ich mich sehr.

Der guten Ordnung halber sei für euch und alle Interesierten noch einmal gesagt, dass es sich weder im Fall der Mainbrücke (ab 12:00) noch im "Fall Lämmle" (ab 12:45) um irgendein Pflichtprogramm handelt, sondern um ein lockeres Zusammensein bei dem ist keine Rolle spielt, ob ich

• erst um 1215 an der Brücke bin
• danach nicht mit ins Lämmle gehe
• nicht zur Brücke, sondern nur ins Lämmle komme
• im Lämmle nur ein kleines Getränk zu mir nehme und nicht esse, um den Einlass mitzubekommen sowie die Vor-, Vor-, Vorband im leeren Saal üben zu hören

Jeder, wie er mag.

Ich würde jetzt diese Woche noch gern verstreichen lassen damit sich alle Festivalbesucher noch Gedanken machen können, dann aber am kommenden Wochenende gern im Lämmle reservieren.

Nicht nur Doomster, auch die Eingeborenen wissen, wo der Hammer hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht ein Interesse an einem Mittagessen im Lämmle am Samstag? Dies ist schon seit Jahrenden ein netter Treffpunkt, der auch häufiger organisiert wurde (z.B. von mir).

Gegen kurz vor 11:00 auf (nicht unter) der Brücke für ein Viertele, dann zum Lämmle.

Jeder, wie er es mag oder schafft.
Super Idee. Ich muss allerdings noch überlegen, wann ich am Samstag los komme.
 
Besteht ein Interesse an einem Mittagessen im Lämmle am Samstag? Dies ist schon seit Jahrenden ein netter Treffpunkt, der auch häufiger organisiert wurde (z.B. von mir).

Gegen kurz vor 11:00 auf (nicht unter) der Brücke für ein Viertele, dann zum Lämmle.

Jeder, wie er es mag oder schafft.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Laut Homepage gibt's den Brückenschoppen erst ab 12.
 
1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Danzig
4. @Little Bird
5. @Prodigal Son
6. @Irae + Kerl, @Dogro + @Neronoir
7. @Frankquilizer (spezielle Anwesenheitspflicht mit fiebriger Vorfreude ;))
8. @Opa Hoppenstedt (zwar mit einem Fragezeichen, der Samstag sollte allerdings klappen)
9. @Franconian Hermit
10. @Miroslav Satan
11. @Waldschrat + 3
12. @Schtu + 3
13. @Para
14. @Beda +1
15. @Rübenschlingel (Leider nur Freitag, weil gestern die Geburtstagseinladung für Samstag kam)
16. @-DMR- (nur Tagesticket Samstag und Erstbesucher H.o.D.)
17. @aks
18. @Nightswan
19. @Doc666
20. @Major Ziggy
21. @Ali aus Do
22. @Arcflash
23. @Hurtig
24. @CandyHorizon
25. @ TomTom +1
26. @Chuldiner70
 
Ich bekunde auf alle Fälle großes Interesse an beiden, muß aber erst mit meiner Reisegruppe abklären, ob Lämmle genehm ist (Veganerin an Bord), Brückenwein sollte klappen.
Ääähhhhmmmm ... Auch wenn es noch keine RO gibt: Ich gehe fest davon aus, dass Sauros am Samstag um 13 Uhr auf der Posthallen-Bühne stehen werden und würde mich sehr freuen, wenn Du da nicht allzuweit weg bist! ;)
 
1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Danzig
4. @Little Bird
5. @Prodigal Son
6. @Irae + Kerl, @Dogro + @Neronoir
7. @Frankquilizer (spezielle Anwesenheitspflicht mit fiebriger Vorfreude ;))
8. @Opa Hoppenstedt (zwar mit einem Fragezeichen, der Samstag sollte allerdings klappen)
9. @Franconian Hermit
10. @Miroslav Satan
11. @Waldschrat + 3
12. @Schtu + 3
13. @Para
14. @Beda +1
15. @Rübenschlingel (Leider nur Freitag, weil gestern die Geburtstagseinladung für Samstag kam)
16. @-DMR- (nur Tagesticket Samstag und Erstbesucher H.o.D.)
17. @aks
18. @Nightswan
19. @Doc666
20. @Major Ziggy
21. @Ali aus Do
22. @Arcflash
23. @Hurtig
24. @CandyHorizon
25. @ TomTom +1
26. @Chuldiner70
27. @Otto N.
 
400447028_10231348180629081_2184549830191232342_n.jpg


Hallo Freunde,

hier nun unsere Running Order für das Hammer Of Doom 2023. An beiden Tagen werden unsere Headliner jeweils Autogrammstunden geben, die Zeiten entnehmt ihr bitte der Running Order.

Karten gibt es direkt bei tickets@kk-entertainment.de oder online bei:

https://posthalle.reservix.de/p/res...QyfdCkk7v1jovv0a1GfSrwcKjmKTaycXwWHwkNhZ-GpEY
 
Ääähhhhmmmm ... Auch wenn es noch keine RO gibt: Ich gehe fest davon aus, dass Sauros am Samstag um 13 Uhr auf der Posthallen-Bühne stehen werden und würde mich sehr freuen, wenn Du da nicht allzuweit weg bist! ;)

Könnt Ihr nicht ein bisschen berühmter sein? ;)

Na, dann sieht der Plan wohl wie folgt aus: Frühstücken, Press-Brückenwein um 12h, Sauros um 13h, anschließend ausführlich schlemmen (wo auch immer), weiterdoomen ab Tanith.

Sauros > Lämmle (was sich ja schon aus der Biologie ergibt).
 
Zurück
Oben Unten