Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Was hat das denn mit Volkstrauertag zu tun. Inzwischen darf man bis 02:00 spielen lassen
Ich muss/darf am Volkstrauertag an den Gräbern der Weltkriegsgefallenen in unserer Gemeinde stehen und ne Rede reden und einen Kranz niederlegen. Im diesem Jahr habe ich das delegiert, aber jedes Jahr geht das nicht.
Aber vielleicht mache ich dieses Jahr noch ne Ausnahme...:D
 
Ich muss/darf am Volkstrauertag an den Gräbern der Weltkriegsgefallenen in unserer Gemeinde stehen und ne Rede reden und einen Kranz niederlegen. Im diesem Jahr habe ich das delegiert, aber jedes Jahr geht das nicht.
Aber vielleicht mache ich dieses Jahr noch ne Ausnahme...:D

Vielleicht kann jemand aus dem Forum, der nicht nach Würzburg fährt, das für dich übernehmen?
:D
 
Ich versteh im Vergleich zu vielen Leuten hier nix von Doom, aber ich hab die letzten Jahre gelernt was mir persönlich bei einem Doom-Event wichtig ist: ich hoffe man übertreibt es nicht mit den nicht- und grade-so-Doom-Bands. Eine pro Tag ist o.k., und so hoch im Billing wie Lucifers Friend oder Batushka sollten sie auch nicht sein, denn diese Happy-Musik schmeißt für mich die Stimmung zusammen.
 
Vielleicht kann jemand aus dem Forum, der nicht nach Würzburg fährt, das für dich übernehmen?
:D
Das wäre mal was. Am besten, er/sie läuft dann auch mit Kutte auf. Das verleiht dem ganzen noch etwas Dramatik.
Fließend Plattdeutsch wäre allerdings fester Bestandteil der Jobbeschreibung:D
 
Ich muss/darf am Volkstrauertag an den Gräbern der Weltkriegsgefallenen in unserer Gemeinde stehen und ne Rede reden und einen Kranz niederlegen. Im diesem Jahr habe ich das delegiert, aber jedes Jahr geht das nicht.
Aber vielleicht mache ich dieses Jahr noch ne Ausnahme...:D

Frag mal Wendy Dio, die kann dir evtl. die Hologramm-Maschine borgen *GG*
 
Wunschband Headliner 2019: Scald mit dem Procession Philipo am Mikro. Make doom great again, oli! Spiritus Mortis (auch auf die gefahr das der "neue" sänger das nicht so transportiert) Acolytes of Moros Angel of Damnation (der Gerrit wieder) Witchsorrow (wird mal Zeit!) Isole (kommen auch wieder aus der Gruft gerade - EPIC DOOM, ja bitte!) Orodruin (neues Album kommt! DAS wird es!! Hab ich im Pipi!) Las Cruces (ja, wieder ne "unbekannte" ami band die man einfliegen muss. who cares? PD sind das auch!) Sonst natürlich noch 2te Headliner The Obsessed, falls Herr Weinrich wieder ins Land darf. Sollte doch jetzt mal langsam so weit sein... oder?
Ha! Ja ist denn sxhon Weihnachten? Danke Oli!
 
Zurück
Oben Unten