Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

@Spatenpauli : ich schlage vor, du gibst mir den Haufen im Hotel. Dann schleppen wir beide damit nicht herum. Die Piepen gibt es bereits im Lämmle.

An Interessierte: es handelt sich bei dem Haufen nicht etwa um eine Neuempfehlung aus Spatis buntem Strauß an Kuren (hier: Eigenkot), sondern um eine ganze Latte CD's.

Die Latte muss aber ein Pherkel nach sich ziehen.
 
In der Halle gibt's Pizzastücke, vor der Halle nen Pommeswagen, in 3min Fußweg im Bahnhof einen gar nicht so schlechten Asia-Imbiss. Und trinken muss man halt beim gucken :)

Es mangelt halt an der Zeit für nebensächliche Dinge, wenn so viele gute Bands aufspielen.
Hm, da könnte man im nächsten Heft was raus machen. "Neue Diät für Headbanger" oder so in der Art.
 
Ja, wir stopfen uns die Backen voll, dann wirds nur mit dem Unterhalten im Anfang etwas schwierig.
th
 
Camelbag fürs Bier, und hatten die bei Dune nicht so Anzüge, die Wasser und Nährstoffe aus Kot und Urin aufbereiten und dem Körper wieder zuführen? Wäre auch was, vielleicht kann man das bei ner Kutte umsetzen.
Mir macht der Samstag aber auch Sorgen... Vielleicht deponier ich ne Brotdose in der Garderobe...
 
Super!
Ich bin hier im Hotel in Würzburg und es geht mir mies. Ob ich es ins Lämmle schaffe ist fraglich und vor allem muss ich schauen ob ich heute Abend wieder fit bin. Tabletten habe ich schon genommen.
 
Zurück
Oben Unten