Haunt

Puh, noch ganz schön lange bis Februar.
Hoffe auf nen zwischenzeitlichen EP-Release zur Überbrückung der Wartezeit!!

Quatsch, freu mich. Er hat ne hohe Schlagzahl, aber liefert bis dato auch immer ab.
 
Neues Album "Beautiful Distraction"
VÖ: 05.02.2021
120100796_1760232240812544_2732861262674955464_n.jpg
Erstmal muss Triumph noch physihalisch veröffentlicht werden...
Verrückter Typ.
 
Wieso ist auf der neuen Platte schon wieder "Hearts on Fire" drauf?

Du meinst auf der Triumph? Sind Neuaufnahmen der Luminous Eyes und Mosaic Visions EP's.

Edit: Ach nee, du meinst die Beautiful Distraction. Hearts On Fire und It's In My Hands wurden ebenfalls neu aufgenommen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht gehen Herr Church bei seinem Veröffentlichungstempo langsam die Ideen aus...
 
Du meinst auf der Triumph? Sind Neuaufnahmen der Luminous Eyes und Mosaic Visions EP's.

Edit: Ach nee, du meinst die Beautiful Distraction. Hearts On Fire und It's In My Hands wurden ebenfalls neu aufgenommen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht gehen Herr Church bei seinem Veröffentlichungstempo langsam die Ideen aus...
crazy, aber natürlich nur konsequent - wenn man in 3 Jahren soviel veröffentlicht wie andere Bands in 30 Jahren, darf man natürlich auch nach 2 Jahren Songs neu aufnehmen :)
 
Weiß jemand, ob die Versionen von "Sea Of Dreams" und "A Fool's Paradise" auf dem "Beautiful Distraction" Album die bereits auf den Split-Singles enthaltenen Aufnahmen sind oder ebenfalls Neuaufnahmen?
 
Das Album ist eine ganze Weile schon draußen, aber bisher gar keine Meinung hier im Thread?
Ich bin über mich überrascht das ich es bei 7/10 sehe. Liegt vor allem an den verbesserten Gesang. Ist auch weiterhin nichts super dolles, aber funktioniert diesmal für mich.
 
"Check out our patreon page. We have demos of the upcoming record and as well as an early bird download of the album “Dreamers” set for spring 2024. Loads of perks on here so check out the die hard tier and see for yourself. Patreon.com/hauntthenation"

LOL...
 
Zurück
Oben Unten