Heir Apparent

Ich hatte gestern Abend eine Konversation mit Terry. Das ist aber weit entfernt von der Seifenoper aus dem Hause Hexengebläse.

Dann ist ja gut. "Ganze Truppe austauschen" klingt immer ein wenig krass.

Letztere Seifenoper feiert weiter fröhliche Urständ und inzwischen sind wir an dem Punkt, an welchem sich Fans gegenseitig vorwerfen, die jeweils andere Seite nach wie vor zu unterstützen, zu verfolgen, zu liken etc... Hochnotpeinlich und an dieser Stelle natürlich off topic deluxe.
 
Bitter.
Ein klassisches Beispiel für eine Band, die gerade wieder mit einem
unerwartet starken Album Fuss zu fassen schien, nur um sich dann
scheinbar weider selber zu eliminieren.
Sehr,sehr schade.
 
Laut Terry wird quasi die komplette Mannschaft ausgetauscht. Bin gespannt.

Derweil ist Will mit seiner Dio-Tribut-Band am Start.
Lauschen Sie hier:

Da kann man mal sehen (und hören) wie Anspruchsvoll der Titel doch ist :), selbst so ein Klasse Sänger wie Will, hat nach hinten raus seine Probleme mit der Power des Songs ;)
 
Sitze hier grade bei einer Flasche gutem Rotwein und geb mir mal wieder die aktuelle Scheibe. Leute, ich liebe 'Graceful Inheritance' und auch 'One Small Voice'. Dürfte ich aber nur eine Scheibe der Band mit auf die berühmt-berüchtigte Insel mitnehmen; es wäre das letzte Album...
 
Sitze hier grade bei einer Flasche gutem Rotwein und geb mir mal wieder die aktuelle Scheibe. Leute, ich liebe 'Graceful Inheritance' und auch 'One Small Voice'. Dürfte ich aber nur eine Scheibe der Band mit auf die berühmt-berüchtigte Insel mitnehmen; es wäre das letzte Album...

Meine Rede.
Alleine "Insomnia":verehr:
Leider ist das Ding seinerzeit etwas untergegangen.
 
Kann mich noch gut erinnern; hab das Werk seinerzeit via spotify erstmals in der S-Bahn gehört und als “hätte es nicht zwingend gebraucht, schade um das Erbe der Band“ abgetan. So kann es gehen, es lebe die Magie der Musik, und was sie mit einem so alles anstellt...
 
Zurück
Oben Unten