HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Ein Kumpel von mir ist eifrig auf der Suche nach einem Ticket. Falls irgendwo bei euch jemand aus der Reisegruppe ausfällt, wäre ich sehr dankbar für ne PN! :feierei:
 
0_MGP_DCM_290622_tavistockroadplymouth_020JPG.jpg
 
Definitiv zu grün....
Wie das ständig aus dubiosen Quellen plötzlich auftauchende Waldmeister Zeugs vor dem Ibis, dem wir dann aber eh wieder alle frönen werden. :feierei:

Wenn ich demnächst in Bayern neue Haselnüsse für unsere Eichhörnchen bestelle, packe ich einfach mal wieder eine Flasche Haselnuss Likör mit in den Warenkorb und bringe den dann mit nach Hammaburg.

Das Zeug ist sowas von lecker... Damit verfeinern wir hier immer unser Eis.
 
Wie das ständig aus dubiosen Quellen plötzlich auftauchende Waldmeister Zeugs vor dem Ibis, dem wir dann aber eh wieder alle frönen werden. :feierei:

Wenn ich demnächst in Bayern neue Haselnüsse für unsere Eichhörnchen bestelle, packe ich einfach mal wieder eine Flasche Haselnuss Likör mit in den Warenkorb und bringe den dann mit nach Hammaburg.

Das Zeug ist sowas von lecker... Damit verfeinern wir hier immer unser Eis.

Waldi bringen wir mit . Das mit dem Nüsschenlikör hört sich gut an, bringst Du auch Eis mit?
 
Wie das ständig aus dubiosen Quellen plötzlich auftauchende Waldmeister Zeugs vor dem Ibis, dem wir dann aber eh wieder alle frönen werden. :feierei:

Wenn ich demnächst in Bayern neue Haselnüsse für unsere Eichhörnchen bestelle, packe ich einfach mal wieder eine Flasche Haselnuss Likör mit in den Warenkorb und bringe den dann mit nach Hammaburg.

Das Zeug ist sowas von lecker... Damit verfeinern wir hier immer unser Eis.

Also so zu einem Nusslikörchen würd ich mich wohl glatt überreden lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten