HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Jetzt brauche ich schon 4 Shirts :D
- Festival
- Rumours
- Sanhedrin
- Wheel

Diesmal sollte ich dann aber das Sanhedrin in der richtigen Größe und nicht bauchfrei holen, damit ich es nicht sofort nach dem Festival wieder verkaufen muss, ich Depp
HIGH SPIRITS haben auch wieder ein HAMMABURG Shirt, glaube allerdings mit dem selben Motiv wie letztes Mal als Front.
 
Um nochmal etwas zu beruhigen: Es streikt ja der öffentliche Dienst von Bund und Kommunen, das sollte die DB eigentlich direkt gar nicht betreffen. Regionalverkehr allerdings schon, hier in BS wird z.B. Bus und Straßenbahn am Freitag bestreikt.

Hoffe nur, dass sich diverse Aktivisten und -innen nicht direkt vor die Einfahrt des Ibis kleben, da Anreise mit Auto geplant. Aber hey, im Zweifelsfall sind wir mehr oder zumindest stärker, da das dringendere Anliegen :D

Bus und Straßenbahn sind ja weniger das Problem, ich mache mir Sorgen um meinen Regionalexpress.
 
Ich muss am Freitag morgen bloß gucken, wie ich zum HBF komme, da die LVB am Freitag streikt. Ansonsten isses ja dann nur ne reichlich 3stündige ICE-Fahrt nach HH.
 
Morgen um 08.00 Uhr geht die Reise von der südlichen Weinstraße gen HH los.
Freu mich schon, hoffe mit dem ICE läuft alles glatt, die letzten 4-5 Male mit der Bahn waren immer sehr schwierig, auch ohne Streiks...
Aber der Flachmann für die Zugfahrt ist schon gefüllt :feierei:
 
Um nochmal etwas zu beruhigen: Es streikt ja der öffentliche Dienst von Bund und Kommunen, das sollte die DB eigentlich direkt gar nicht betreffen. Regionalverkehr allerdings schon, hier in BS wird z.B. Bus und Straßenbahn am Freitag bestreikt.

Hoffe nur, dass sich diverse Aktivisten und -innen nicht direkt vor die Einfahrt des Ibis kleben, da Anreise mit Auto geplant. Aber hey, im Zweifelsfall sind wir mehr oder zumindest stärker, da das dringendere Anliegen :D
Hier in Hamburg wird der öffentliche Nahverkehr nicht bestreikt. Also keine Behinderungen bei Bus, S- und U-Bahn.
Kommt alle gut in Hamburg an!
See you tomorrow at Schweinske :feierei:
 
Tach Zusammen.

Da wir dieses Jahr nicht vor Ort sein werden, nächstes Jahr aber unbedingt am Start sein müssen - könnte evtl. jemand versuchen uns 2 Early Bird Tickets zu ergattern?

Kohle würde selbstverständlich direkt überwiesen oder gepaypalt werden...

Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt weiter in eurer Vorfreude, haut's rein und habt viel Spaß!!
 
Hätte einen Platz im Auto ab Berlin frei. Fahren aber schon Donnerstagabend gegen 22 Uhr. Und Sonntagnachmittag zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Zusammen.

Da wir dieses Jahr nicht vor Ort sein werden, nächstes Jahr aber unbedingt am Start sein müssen - könnte evtl. jemand versuchen uns 2 Early Bird Tickets zu ergattern?

Kohle würde selbstverständlich direkt überwiesen oder gepaypalt werden...

Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt weiter in eurer Vorfreude, haut's rein und habt viel Spaß!!
Müsste ich hinbekommen. Schätze allerdings, Tickets gibt es nur gegen Bargeld, oder @wrm ? Dann müsste ich ziemlich viel einpacken...
 
Leider bin auch ich nun raus. Hatte sehr gehofft, dass ich es noch hinkriege... :hmmja:

Falls noch wer ein Ticket braucht, hier liegt eines herum.
Das ist diese Art von Beiträgen, die man eher nicht so gerne liest. :hmmja:

Umso schöner, dass wir uns beim KIT Rising II doch noch begegnet sind.

Ich werde dann in Hammaburg ein Bier auf Dich trinken... oder zwei... oder so. :D
 
  • Like
Reaktionen: aks
Bus und Straßenbahn sind ja weniger das Problem, ich mache mir Sorgen um meinen Regionalexpress.
Da wir auch mit einem Regionalexpress das erste Stück fahren müssen hab ich gerade mal die Suchmaschine bemüht und folgendes bei Focus gelesen:

"Ist die Deutsche Bahn von dem Streik betroffen?
Nein. Die Züge der Deutschen Bahn sind von dem Streik nicht betroffen. Dazu zählen Interregio, Interregio-Express, Regionalbahn, Regionalexpress, S-Bahn, Intercity, Intercity-Express, ICE Sprinter, TGV, EuroNight, D-Zug oder Züge von Eurocity. Bestreikt werden vielmehr kommunale Verkehrsbetriebe, die der Gewerkschaft Verdi angehören."
 
Zurück
Oben Unten