Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derjenige der den Threat gelöscht hat wohl auch.Aber Monty Python ist doch Iron Maiden.
Du Erbsenzähler Du"Thread" mit d, bitte.
"Threat" heißt Bedrohung.
So schlimm sind die meisten Bands ja nicht.
Ich bin ja nicht so der Helloweenfan und musste mir bei der Vorlage echt auf die Zunge beißen.Du Erbsenzähler Du
Aber wo du recht hast, hast du recht.
Na dann bin ich froh, das sie noch dran geblieben ist.Ich bin ja nicht so der Helloweenfan und musste mir bei der Vorlage echt auf die Zunge beißen.
Eben als gemütliche Morgenbeschallung Unarmed aufgelegt und ich finde die Scheibe nach wie vor super.
Allein was da schon am Bass passiert, großartig
Gerade lief "Sorry little Sarah" von Blue System im Radio.
Man höre den Song und sage mir, welchen Helloween-Song ich da raushöre.
Ganz deutlich wirds von 1:14 bis 1:24 und ganz am Anfang
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Vielleicht ist ja auch ein anderer Song gemeint und ich liege danebenJoa, der Bohlen sieht aus wie Kiske '92 und auch sonst könnte das Video qualitativ von Helloween sein.
Um da auf If I could fly zu kommen, braucht es schon etwas Phantasie.
Anderer Rhythmus, andere Tonfolge...
... anderes Lied? Ach schau mal einer an, was für Ähnlichkeiten.Anderer Rhythmus, andere Tonfolge...
If I could fly, würde ich mal sagen. Schon witzig, was man so für Assoziationen hat, ich denke, da wäre ich jetzt nicht unbedingt drauf gekommen.
Heute geht's auf ne Helloween-Tribute-Band.
Namentlich Skyriders.
Ich bin gespannt.
Kennt die zufällig jemand?
Und, wie war es?
2010 erzählte mir Markus, nachdem ich mal wieder "Song X,Y,Z sowie 100 weitere müsst ihr mal spielen"-Empfehlungen ausgesprochen hatte, dass sie mal in Brasilien (meine ich) nach ihrer Show noch in eine Bar gingen.
Dort spielte just eine Tribute Band und man konnte sich der Aufforderung nicht entziehen, doch einige Songs mitzuspielen.
Die Setlist beinhaltete auch einige Deep Cuts und Markus erzählte, dass er da doch bisweilen etwas ins Schwitzen kam, habe aber trotzdem Spaß gemacht und die Party sei ordentlich gewesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen