Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja mal was. Und vielleicht veröffentlichen sie ja mal Land of the Free II wieder auf Vinyl...Der Hansen soll sich lieber um Gamma Ray kümmern!!!
Das wäre toll. Und dann stell der Hansel fest, dass er wieder Lust auf Gammastrahlung hat und haut unerwartet das nächste Album raus, was er auf dem Klo komponiert hat.1 oder 2 Gamma Ray Termine wurden ja schon bestätigt und Frank Beck meinte da kommen noch einige dazu.
Masterplan:
haben für mich ausschließlich mit Jorn funktioniert 100%
Gamma Ray:
viel Beck, wenig Hansen...find ich ja grundsätzlich nicht so dolle, aber mittlerweile ist die Band so lange weg vom Fenster, daß ich selbst darauf live fast wieder Bock hätte Beck als Typen finde ich großartig, aber als GR-Sänger eigentlich ungeeignet. Aber besser als kein GR.
PC69 mit Deris:
wäre geil, aber wohl völliges Wunschdenken und Illusion. Deris fest zu PC69 fände ich auch gut
Helloween mit Grapow:
fände ich auch nicht uncool, dürfte aber ähnlich unwahrscheinlich sein Die jetzige Gitarren-Konstellation mit Weikath, Hansen & Gerstner (!!!) finde ich deutlich besser als Grapow
neue Unisonic:
würde ich mit Kusshand nehmen, dürfte aber nach der Helloween Reunion auch gestorben sein 100%
Pink Cream 69 Reunion mit Andi!
Er hat mir schon 2010 erzählt, dass er den Kram nicht mehr wie früher singen könnte.
Die Zeispanne wäre supergeil . Neue Songs, zumindest von der aktuellen Scheibe bräuchte ich da aber definitiv nicht.Bei der nächsten Tour können die sich gerne mal auf die Zeitspanne 1990-2000 plus neue Songs konzentrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen