ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jon wie vom Iced earth Boden verschwunden.

Kann mir gut vorstellen, dass er und die anderen wo vom FBI gesucht werden dachten, des ganze würde als eine Art "Lausbuben Streich " abgetan werden.
 
Ich vermute eher, dass er und seine hirnamputierten Kollegen irgendeinen Mist für die Vereidigung planen. Oder er liegt versteckt in irgendeinem Sumpfloch. Hoffe er kriegt sein Gerichtsurteil.
 
Ich vermute eher, dass er und seine hirnamputierten Kollegen irgendeinen Mist für die Vereidigung planen. Oder er liegt versteckt in irgendeinem Sumpfloch. Hoffe er kriegt sein Gerichtsurteil.
DAS ist eher, was ich generell befürchte. Wenn man bedenkt, dass über 70Millionen Trump gewählt haben und, so schätze ich, 1/3 davon ähnlich tickt, ist die aktuelle Absperrung rund ums Kapitol mehr als richtig. Die Frage ist nur, was macht die Armee, sollte man versuchen, die Vereidigung zu stürmen? Mag hart klingen, aber ich würde jetzt verbreiten, jeder der illegal durch die Absperrungen kommt, fängt sich ne Kugel ins Bein
 
DAS ist eher, was ich generell befürchte. Wenn man bedenkt, dass über 70Millionen Trump gewählt haben und, so schätze ich, 1/3 davon ähnlich tickt, ist die aktuelle Absperrung rund ums Kapitol mehr als richtig. Die Frage ist nur, was macht die Armee, sollte man versuchen, die Vereidigung zu stürmen? Mag hart klingen, aber ich würde jetzt verbreiten, jeder der illegal durch die Absperrungen kommt, fängt sich ne Kugel ins Bein

Meine Befürchtung ist, das dies die einzige Möglichkeit sein könnte, um nächste Woche Spinner aufzuhalten.

Hoffentlich irre ich, doch bei mir hat sich der Gedanke eingenistet, dass die Deppen nächste Woche ihre letzte Chance sehen ihre Freiheit zu verteidigen, denn wenn Biden erstmal im Amt ist, so wohl deren Befürchtung, greift umgehend die NWO, alle werden gechippt und über 5G kontrolliert, um den semitischen Strippenziehern zu dienen.

Und Jon könnte durchaus untergetaucht sein. War er zuvor in den USA kein Promi, so ist sein Gesicht jetzt wesentlich bekannter.
 
Tja wirklich, ich wusste schon das Trump schlimm ist vor allem seit Charlotsville, aber das jetzt, mal eine Frage hättet ihr gedacht das Trump noch schlimmer als schlimm ist, also damit habe ich nicht gerechnet.

Der Punkt ist der, wenn Trump nicht mehr Präsident ist werden ein ganzer Haufen Klagen auf ihn warten, der einzige Grund weshalb er das durchzieht ist damit er Geld sammelt um seine Steuerschulden abzubezahlen.
Diese Idioten lassen sich dafür einspannen, einfach nur noch dumm
 
Tja wirklich, ich wusste schon das Trump schlimm ist vor allem seit Charlotsville, aber das jetzt, mal eine Frage hättet ihr gedacht das Trump noch schlimmer als schlimm ist, also damit habe ich nicht gerechnet.

Der Punkt ist der, wenn Trump nicht mehr Präsident ist werden ein ganzer Haufen Klagen auf ihn warten, der einzige Grund weshalb er das durchzieht ist damit er Geld sammelt um seine Steuerschulden abzubezahlen.
Diese Idioten lassen sich dafür einspannen, einfach nur noch dumm

Dazu noch sein Wahn, der ihm wohl verbietet sich einzugestehen, dass er nicht im Ansatz so super ist wie er gern glauben möchte.
Und dann auch noch Dumme, die ihn in seinem Wahn unterstützen wollen.
Abgehängte, die endlich mal schlauer als die anderen sein wollen und sich am Ende eigene Wahrheiten ausdenken.
Und am schlimmsten sind die, die das aus Kalkül unterstützen, weil sie sich davon Gewinne gleich welcher Art erhoffen.
 
Ich bin nun kein ausgebildeter Psychologe, daher verzeihe man mir etwaige Interpretationsfehler, aber ich denke, dass Trump da einen Knacks aus dem Vater-Sohn-Verhältnis abbekommen hat. Vermutlich hat ihm Papa Fred sr. (der mutmaßliche Teilzeit-Klansman von 1927) einfach zu oft in seinem Leben gesagt: "Donald, you're a loser!", so dass er einfach immer der Gewinner sein muss. Das entschuldigt natürlich nichts, aber es erklärt vielleicht manches.
 
Ich bin nun kein ausgebildeter Psychologe, daher verzeihe man mir etwaige Interpretationsfehler, aber ich denke, dass Trump da einen Knacks aus dem Vater-Sohn-Verhältnis abbekommen hat. Vermutlich hat ihm Papa Fred sr. (der mutmaßliche Teilzeit-Klansman von 1927) einfach zu oft in seinem Leben gesagt: "Donald, you're a loser!", so dass er einfach immer der Gewinner sein muss. Das entschuldigt natürlich nichts, aber es erklärt vielleicht manches.

Vermute ich ähnlich. Auch teuflisch war die Verbindung mit
diesem widerlichen Anwalt Roy Cohn (Seiner Zeit in
Zusammenarbeit mit Kommunistenhetzer Joseph McCarthy.).
Cohn hat Trump eingehämmert, niemals eine Niederlage ein-
zugestehen. Unter keinen Umständen. Alles und jeden zu
vernichten, um sauber aus einer Angelegenheit herauszukommen.
 
Ich bin nicht gläubig, aber bei Trump muss ich immer wieder an die Idee der Reiter der Apokalypse denken.
Keine Ahnung welcher er sein soll/will, aber dass solche Spinner an solche Macht kommen sollte ein Zeichen der Warnung sein.

Bin gespannt wie lang Jon noch frei ist. Der "Camp Auschwitz"-Mensch wurde laut Spiegel mittlerweile in Virginia gefasst.
 
DAS ist eher, was ich generell befürchte. Wenn man bedenkt, dass über 70Millionen Trump gewählt haben und, so schätze ich, 1/3 davon ähnlich tickt, ist die aktuelle Absperrung rund ums Kapitol mehr als richtig. Die Frage ist nur, was macht die Armee, sollte man versuchen, die Vereidigung zu stürmen? Mag hart klingen, aber ich würde jetzt verbreiten, jeder der illegal durch die Absperrungen kommt, fängt sich ne Kugel ins Bein
Dass in den USA ins Bein geschossen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
 
Ich bin nun kein ausgebildeter Psychologe, daher verzeihe man mir etwaige Interpretationsfehler, aber ich denke, dass Trump da einen Knacks aus dem Vater-Sohn-Verhältnis abbekommen hat. Vermutlich hat ihm Papa Fred sr. (der mutmaßliche Teilzeit-Klansman von 1927) einfach zu oft in seinem Leben gesagt: "Donald, you're a loser!", so dass er einfach immer der Gewinner sein muss. Das entschuldigt natürlich nichts, aber es erklärt vielleicht manches.
Hatte seine Mutter nicht mal in einem Interview sowas gesagt wie, "Donnie is dumm, narzisstisch und geldgeil, aber er ist mein Sohn und ich Liebe ihn!"
 
Ich bin nun kein ausgebildeter Psychologe, daher verzeihe man mir etwaige Interpretationsfehler, aber ich denke, dass Trump da einen Knacks aus dem Vater-Sohn-Verhältnis abbekommen hat. Vermutlich hat ihm Papa Fred sr. (der mutmaßliche Teilzeit-Klansman von 1927) einfach zu oft in seinem Leben gesagt: "Donald, you're a loser!", so dass er einfach immer der Gewinner sein muss. Das entschuldigt natürlich nichts, aber es erklärt vielleicht manches.
Gab da doch ein Buch von seiner Nichte, die Psychologin ist. Hatte mal nen Zeitungsartikel darüber gelesen. Da meinte sie, dass ihr Vater wohl von seinem Vater immer abgewertet wurde und sein Bruder Donald (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sich schon früh als Gewinnertyp verkauft hat (verkaufen musste). Es würde auf jeden Fall sehr gut zu seinem Verhalten passen, wenn er schon früh gelernt hat, dass es wichtiger ist, zu gewinnen, als immer ehrlich zu sein...
Nicht nur deshalb denke ich oft, dass es unheimlich wichtig ist, seinen Kindern beizubringen, dass Ehrlichkeit zu den wichtigsten Eigenschaften gehört und es nicht wichtig ist, immer der/die Beste zu sein.
Man sollte die Liebe zu seinen Kindern halt nie von deren Leistung abhängig machen, das kann nur zu Problemen führen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab da doch ein Buch von seiner Nichte, die Psychologin ist. Hatte mal nen Zeitungsartikel darüber gelesen. Da meinte sie, dass ihr Vater wohl von seinem Vater immer abgewertet wurde und sein Bruder Donald (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sich schon früh als Gewinnertyp verkauft hat (verkaufen musste). Es würde auf jeden Fall sehr gut zu seinem Verhalten passen, wenn er schon früh gelernt hat, dass es wichtiger ist, zu gewinnen, als immer ehrlich zu sein...
Nicht nur deshalb denke ich oft, dass es wichtig ist, seinen Kindern beizubringen, dass Ehrlichkeit zu den wichtigsten Eigenschaften gehört und es nicht wichtig ist, immer der/die Beste zu sein.
Man sollte die Liebe zu seinen Kindern halt nie von deren Leistung abhängig machen, das kann nur zu Problemen führen...


Die einzige Trump die einigermaßen vernünftig ist Mary Trump. Das Buch ist sicher interessant, gemessen an den Interviews die ich mit ihre gesehen habe sicher guter Lesestoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vater von Trump war ein Psychopath und Soziopath seinesgleichen. Der einzige der seinem Vater nacheifern wollte war halt der Donald.
Die anderen Geschwister von Donald Trump wollten von Anfang an nichts mit dem Buisness zutun haben und haben auch schon seit zig Jahren keinen Kontakt zu Donald.
Das sagt schon einiges.

Das schockierende an dem Buch von Mary Trump ist das Verhalten von Fred Trump. Das sind Familien Verhältnisse und Figuren wie man sie aus American Horror Story kennt.

Eine psychopatische Familien Version eines Ferengi Clans.
Der Ferengi Quak wäre auf alle Fälle ein besserer Präsident geworden
 
Wie schade, dass sich gut verkaufen können so häufig funktioniert.
Durfte auch auf der Arbeit immer wieder Leute erleben, die nur gearbeitet haben wenn der Chef in Sichtweite war, sich aber als top motivierte Macher zu verkaufen wussten.
Zum Glück sind die dann aber in Positionen gelandet, wo ihr Unvermögen umgehend aufgeflogen ist.

Gerade solang man nicht in der Verantwortung steht lassen sich leicht große Reden schwingen. Habe ich mich auch schon oft genug schuldig gemacht.

Natürlich darf man mutmaßen wie man Dinge selbst handhaben würde, aber man sollte es doch stets als solche kenntlich machen.
Auch Kritik ist legitim, ohne funktioniert unsere Gesellschaft nicht.
Wenn man aber direkt behauptet, dass man das bestimmt besser könnte, ist nicht so schwer etc, dann geht es schnell nach hinten los.
Ich wollte z.B. nicht in der Haut unserer Entscheidungsträger stecken, derzeit ganz besonders wenig.

Dass ich die Setlists bei meinen Favebands anders handhaben würde, wenn ich einer mitspielen würde, selbst aber keine Ticketverkäufe um Kosten zu decken etc. im Hinterkopf habe, da fängt es doch schon an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten