ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man natürlich so lesen, wenn man es will.
Man kann es aber auch so lesen, dass es alle gleichermaßen angeht. Unabhängig von Nationalität.
Das 'abarbeiten' klang ehr danach, als würdest du die Diskussion hier darüber für unnötig halten, und dass die ihren Kram für sich geregelt bekommen sollten, und uns das ehr nicht betrifft.
 
Da sieht man was passiert wenn jemand denkt Metal Gear Solid 4 ist kein Videospiel sondern eine Doku.

Das ist ja der Witz, das was diese Typen von sich geben war schon Thema in Metal Gear Solid 2, haltet euch fest, das Spiel hat den Untertitel Sons of Liberty....lol
 
Was bringt einem Canadier eigentlich wen es in den Vereinigten Staaten ein Putschversuch gibt?

Ich glaube, es gibt eine Analogie zu Deutschland: Wer hier Merkel zu linksgrünversifft findet, himmelt Putin oder eben auch Trump an. Es dürfte schlicht einige rechtsdrehende Kanadier geben, die Trudeau ähnlich wie Merkel beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 'abarbeiten' klang ehr danach, als würdest du die Diskussion hier darüber für unnötig halten, und dass die ihren Kram für sich geregelt bekommen sollten, und uns das ehr nicht betrifft.
Zugegeben, klang etwas negativ. Aber mir ist gerade kein treffenderes Wort, das den Status der aktuellen Diskussion, hier und andernorts, in aller Kürze beschreibt. Tatsächlich finde ich die Art und Weise, wie das Thema mancherorts behandelt wird, auch alles andere als positiv. Aber auch das wird ja schon zur genüge behandelt :D
 
Ich glaube, es gibt eine Analogie zu Deutschland: Wer hier Merkel zu linksgrünversifft findet, himmelt Putin oder Trump an. Es dürfte schlicht einige rechtsdrehende Kanadier geben, die Trudeau ähnlich wie Merkel beurteilen.
Ja gibt es, bestes Beispiel der Alt Right Aktivist Stefan Molyneux, bekannter YouTuber, der fing auch Libertär an und wanderte immer mehr nach rechts.
Der hat viele Beiträge mit Lauren Southern gemacht, die ja auch aus Kanada kommt
 
Ich glaube, es gibt eine Analogie zu Deutschland: Wer hier Merkel zu linksgrünversifft findet, himmelt Putin oder ebdn auch Trump an. Es dürfte schlicht einige rechtsdrehende Kanadier geben, die Trudeau ähnlich wie Merkel beurteilen.
Ganz spontane (doofe) Idee, auf die du mich bringst: Wenn Merkel bei der CDU alle Ämter niederlegen und zwei Wochen vor der Wahl als Kanzlerkandidat der Grünen antreten würde, wär ich auf die Wahlergebnisse extrem gespannt... :D
 
Ja, kann man schon so sehen. Und wem eine falsche erste Reaktion, die er Tage später reflektiert und bereut hat, noch nie passiert ist, der werfe den ersten Stein.
auch das kann man so sehen, jedem schon oft genug passiert. Aber wurde hier nicht schon Wochen vorher bis zum vermeintlichen Klimax immer wieder gehetzt via Soial Media? Dann läge die Sache für mich doch anders.
 
normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber was mir wirklich aufstösst ist die Tatsache das Herr S. schon jahrelang mit fragwürdigen Thesen hausieren gegangen ist. die Tatsache ist also, zumindest mir und auch einigen anderen hier, nicht wirklich neu was die Gesinnung des Typen angeht. hat mich ehrlicherweise nicht weiter interessiert, ich bin da wahrscheinlich selber ein wenig heuchlerisch unterwegs. ich trenne Musik/Künstler gerne auch mal von den Aussagen, ansonsten dürfte ich nie wieder was von Ted N. hören...und vielen anderen mehr.

was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist die Reaktion von den anderen Band Mitgliedern. als ob die nicht wussten woher der Wind weht, wollen die mir erzählen das jemand wie Herr S. (der in jedem Interview unverhohlen seine Phrasen von sich gegeben hat) im privaten eine völlig andere Person gewesen ist?

ich persönlich würde nach spätestens der zweiten Probe ein elegantes FU in den Raum werfen und gehen. ergo wussten die Mitglieder von IE genau mit wem sie sich da einlassen und haben es für okay befunden.
 
Man kann von Rob Flynn halten was man will und auch fand ich das letzte Album nicht so stark, aber bin ich froh momentan das es einen Typen wie Rob Flynn gibt in der Metal Szene.

Leute euch dürfte klar sein das von außen betrachtet wir ziemlich doof aussehen mit einem Typen wie Schaffer, da verweise ich doch gerne auf einen wie Rob Flynn
 
Lieder hinter einer Paywall.
:hmmja:

Kann jemand kurz in eigenen Worten was zum Fazit sagen, das der Redakteur zieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten