Ignitor - Haunted By Rock & Roll u. a.

Iqui

Till Deaf Do Us Part
Ich habe gerade gesehen, dass es ja von dieser Band letztes Jahr auch noch ein neues Album gab:

Haunted by Rock & Roll


Da ich Alben wie Road to Bones und Spider Queen sehr mochte denke ich, dass die Band auch ihren eigenen Thread verdient hat. Das neue Album ging ehrlich gesagt ewas an mir vorbei. Kann da jemand was zu sagen?

PS: Wusste gar nicht, dass die mittlerweile was mit EMP zu tn haben. Früher waren die immer bei Cruz Del Sur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, cool, danke fürs Aufmerksammachen. Hab da seit "Year Of The Tiger" nichts mehr mitbekommen und daher das Coveralbum und die Neue verpasst. Muss ich mir mal demnächt zulegen. Kann ja nicht angehen, dass es da McMaster-Scheiben gibt, die ich nicht habe. Und die HAUNTING SYCAMORE muss natürlich auch noch her. Damn...
 
Die ex-Sängerin Erika macht ja jetzt Death Metal mit MORGENGRAU... schon jemand gehört? Ich weiß nicht, ob ich will...
 
Naja, immerhin hat das Album solide 7 Punkte im aktuellen Deaf Forever bekommen. Ich persönlich würde da noch einen drauf legen, aber grundsätzlich finde ich die Kritik von Martin Brandt sehr treffend :)
 
Zurück
Oben Unten