IRONHAMMER FESTIVAL 2018 - 8. September 2018 - Andernach

Schöner Bericht, finde ich mich über weite Strecken drin wieder: ob SCREAMER es noch besser können weiß ich nicht (da in Andernach erstmals gesehen), und ob STALLION tatsächlich geiler waren als NIGHT DEMON kann ich auch nicht sagen, da von NIGHT DEMON quasi nix gesehen. ABER STALLION haben auf jeden Fall ordentlich geliefert! :top:
Stallion waren in der Tat super. Aber Night Demon waren noch einen Tick superer. :)
 
Noch´n Bericht:

https://time-for-metal.eu/ironhammer-festival-am-14-09-2018-im-juz-in-andernach/

Time for metal ist halt mal so richtig aus Fansicht, aber auch irgendwie immer lustig

An dieser Stelle mußte ich schmumzeln:
Ich hätte heute Abend auch gerne Vinyls von der Band signiert mitgenommen. Klappt leider auch nicht, weil Pauly die anderen Bandmitglieder irgendwie nicht mehr findet. Die sind draußen unterwegs, und er bekommt sie, trotz aller Bemühungen, heute Abend nicht mehr am Merchstand zusammen. Schade! Es hat halt nicht sollen sein.

Ich hab Stallion dieses Jahr zwei mal gesehen, beide Male war Pauly alleine am Merch während die anderen vor und nach dem Gig ordentlich am Party machen waren. :D
 
Ich hab Stallion dieses Jahr zwei mal gesehen, beide Male war Pauly alleine am Merch während die anderen vor und nach dem Gig ordentlich am Party machen waren. :D
Die Jungs fängt man am besten ab, sobald sie aus dem Auto steigen. Die sind ja alle super lieb und für jeden Spaß zu haben, aber später am Abend gehen dann halt die Pferde mit ihnen durch. Aber zusammen singen hat ja auch was, wenn schon keiner 'nen Stift dabei hat... :D
 
Zurück
Oben Unten