Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, da sitzt wer anderes hinterm Schlagzeug.Ist Rikard auf dieser Tour nicht dabei ?
Jep, da sitzt wer anderes hinterm Schlagzeug.
Setlist aus Herford hab ich leider nicht parat. Kann nur berichten, dass es absolut top war, JAG PANZER laut Ansage vom Tyrant 19 Songs (ca. 100 Minuten) gezockt haben und sich eigentlich keiner dieses Paket entgehen lassen sollte. RUTHLESS haben auch richtig Bock gemacht!Moinsen, hat jemand ne Setlist binden ersten beiden Gigs??? Auf setlist hat noch keiner was eingestellt ...
Moinsen, hat jemand ne Setlist binden ersten beiden Gigs??? Auf setlist hat noch keiner was eingestellt ...
Hier! Ich!Bin morgen in Stuttgart dabei, wer noch?
Oha, das klingt ziemlich scheiße, alles Gute auf jeden Fall!Ich theoretisch auch, leider werde ich den morgigen Abend aber voraussichtlich wenige hundert Meter entfernt im Krankenhaus verbringen.
Das kotzt mich nach den euphorischen Stimmen hier mal so richtig an. Seuchenjahr 2024, es ist Zeit, dass du endlich zu Ende bist.
Danke! Hat sich glücklicherweise um ein paar Tage verschoben und ich konnte dem US-Metal-Gewitter doch beiwohnen. War klasse, aber @Susi666 , es war für ein Wochentagskonzert dann doch ganz schön spät. Natürlich musste ich gemäß Murphy's Law noch eine halbe Stunde auf die S-Bahn warten und war dann so gegen halb zwei im Bett. Gab schon produktivere Freitagmorgen als heute...Oha, das klingt ziemlich scheiße, alles Gute auf jeden Fall!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen