Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

So, um nicht vor Neid zu platzen wollte ich hier eigentlich gar nicht mehr rein, aber höflicher Mensch, der ich nun mal bin, wünsche ich euch Kackpratzen, ich meine natürlich duften Leuten, ein granatenstarkes Wochenende beim KIT!
Ich drück die Daumen, daß das alles reibungslos abläuft, reißt die Hütte ab und nochmal Respekt an die Veranstalter dafür, daß die das alles noch gestemmt bekommen haben!
Have fun! :feierei:
 
So, um nicht vor Neid zu platzen wollte ich hier eigentlich gar nicht mehr rein, aber höflicher Mensch, der ich nun mal bin, wünsche ich euch Kackpratzen, ich meine natürlich duften Leuten, ein granatenstarkes Wochenende beim KIT!
Ich drück die Daumen, daß das alles reibungslos abläuft, reißt die Hütte ab und nochmal Respekt an die Veranstalter dafür, daß die das alles noch gestemmt bekommen haben!
Have fun! :feierei:

Ich find es ja sehr schade dass du nicht dabei bist. Da hätte man eeeendlich mal ein Bier zusammen trinken und sich über die Pflanzen aus der Familie der Genitalgewächse austauschen können. :D
 
So, um nicht vor Neid zu platzen wollte ich hier eigentlich gar nicht mehr rein, aber höflicher Mensch, der ich nun mal bin, wünsche ich euch Kackpratzen, ich meine natürlich duften Leuten, ein granatenstarkes Wochenende beim KIT!
Ich drück die Daumen, daß das alles reibungslos abläuft, reißt die Hütte ab und nochmal Respekt an die Veranstalter dafür, daß die das alles noch gestemmt bekommen haben!
Have fun! :feierei:

Mir liegt kein Attest von dir vor, das deine Abwesenheit rechtfertigen würde. Daher wirst du wohl kommen müssen. :D
 
Mir liegt kein Attest von dir vor
Hab's versucht!

575357ac83ebbe80b98fdced8e312def.jpg
 
Bei uns fällt auch kurzfristig jemand aus.

1 Ticket abzugeben für beide Tage, ca. halber Preis (50 Euro), Print@home als PDF per Mail sofort zustellbar!

Bei Interesse bitte PN!
 
Icb vermute, dass @Othuum kein Einreisevisum nach Baiern bekommen hat. Der Markus ist da streng.

Das stimmt so nicht ganz. Als gewitztes Bergvölkchen das wir sind, haben wir für solche Fälle extra eine Art Twilight Zone eingerichtet, in der Nord-, Ost- und Westdeutsche (Fachterminus: Preißn) glauben, sie wären bereits in Bayern. Dort werden sie dann mit Wein, lieblichen Flußlandschaften und lauter Musik bespaßt und von dafür speziell ausgebildeten Profis (Fachterminus: Franken) bestens umsorgt. Um die Illusion zu wahren, fahren hin und wieder einige besonders mutige Originalbayern ebenfalls in diese Zwischenwelt.

@Othuum könnte also beruhigt und besten Gewissens zum KiT Rising fahren.
 
Bei den othuumschen Fress- und Saufgewohnheiten würde ich mir das gut Überlegen. Den Mief bekommst du garantiert nie wieder rausgelüftet aus deinem Benz. :D
Einfach Pizzataxi an die Posthalle bestellen.
Ich hinten im Kofferraum, Pizza mit Bratkartoffeln und Speck im Gesicht, Auto mieft eh schon, alle glücklich.
Win win!
 
Zurück
Oben Unten