Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Da ich am Freitag kein frei habe und eigentlich bis 12Uhr arbeiten muss, werden die ersten Bands leider ohne @Chaoskäthe (hat an dem Tag Urlaub) und mir spielen müssen.
Ich plane etwas früher aus dem Büro zu verschwinden, mal sehen ob es klappt. Die A45 ist auch immer schön voll, zudem müssen wir an dem berühmten Lüdenscheid vorbei.
Ansonsten sind wir da, wenn wir da sind und haben wenigstens den ganzen Samstag.

Vorfreude steigt!
 
@Oliver Weinsheimer

Bis wann werden denn die Hardtickets über Euch noch erhältlich sein?

Aufgrund einer ungeplanten größeren Ausgabe könnte ich nun wohl erst am Freitag eines bestellen, wenn mein nächstes Gehalt eingetroffen ist.

Reicht das noch aus?
 
Ich denke wir machen Sonntag in einer Woche die Hardtickets dicht, die E-Tickets laufen noch bis zum Showtag

Prima, dann sollte das ja noch passen. :top:

Könnte das Ticket dann statt Versand evtl. auch zur Abholung an der Halle hinterlegt werden?

Ich fahre bereits am Donnerstag vor dem Festival morgens nach Würzburg, und das könnte mit dem Versand vielleicht doch etwas eng werden.
 
Aus Gründen ( :hmmja: ) muss ich leider mein Engagement beim KIT Rising absagen.
Ich hätte ein Ticket zu vergeben. Wer braucht eines? Über den Preis werden wir uns einig.
 
Damit kann ich dann nun auch den letzten Haken setzen, was das KIT Rising III angeht, wobei ich natürlich lieber mit @Eisenkanzler die Bands gefeiert hätte, statt nun sein Ticket zu übernehmen.

Hotel ✅
Urlaub ✅
Zug-Tickets ✅
Festival-Ticket ✅

Ick freu mir schon so mächtig gewaltig. :jubel:
 
Ich weiß, jetzt muss erst einmal Nummer 3 erfolgreich ablaufen, aber nachdem die Facebook-Veranstaltung inklusive Warm-Up schon erstellt ist, wird es am KIT Rising schon Tickets für nächstes Jahr geben?
 
Ich weiß, jetzt muss erst einmal Nummer 3 erfolgreich ablaufen, aber nachdem die Facebook-Veranstaltung inklusive Warm-Up schon erstellt ist, wird es am KIT Rising schon Tickets für nächstes Jahr geben?
Wir werden Tickets für April 2024 und für Rising 4 2024 am Merch anbieten. Und die ersten Bands für Rising 4 :)
 
Zurück
Oben Unten