Kuttenthread

Ich hab meinen Post aus der Kuttengalerie ...

Ich weiß nicht, ob und wie das realisierbar sein könnte ... aber das eigentliche Ziel von @IlMonco ist es doch, eine Kuttengalerie zu erstellen, ohne dass diese durch Kommentare "unterbrochen" wird, so wie es im normalen Kuttenthread der Fall ist. Nun haben wir hier aber noch kein einziges Bild ("nur" die Links im Eröffnungspost), aber schon zig Kommentare. Ich fände es schöner, wenn so ein Thread wirklich nur aus Kuttenbildern bestehen würde, die Kommentare dazu aber an anderer Stelle gepostet werden.

... dort mal gelöscht und hier hin verlegt. Dann rücken die Kuttenpics schon mal einen Post nach oben. Macht nämlich optisch ordentlich was her, zig Kutten ohne Unterbrechung untereinander zu sehen. :top:
 
Mach doch vielleicht nen entsprechenden Hinweis im Startpost.
Erledigt. Habe folgenden Hinweis eingefügt:

Auch wenn es einiges an Zurückhaltung erfordert, bitte schaut zu, dass ihr den Thread hier so belasst, damit das auch wirklich durchgehend beim Scrollen als Galerie funktioniert!
Das war ja der eigentliche Sinn dahinter. Kutten findet man zwar auch im anderen Thread, aber da muss man sich durch zig Seiten wühlen. Hier soll das kompakt sein.
Falls ihr kommentieren wollt, könnt ihr das z.B. im anderen Thread hier ---> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/ tun und den entsprechenden User verlinken.
 
Hab ja vor einiger Zeit meine alte Kutte geschlachtet, weil ich auf nen neuen Rohling transplantieren wollte. Hab ich soweit mittlerweile schonmal ein gutes Stück gepackt, aber noch nicht final. Hier mal ein Teil der Vorderseite, Stand Zugfahrt zum letzten Metal Assault...


20180217_111214.jpg
 
Erledigt. Habe folgenden Hinweis eingefügt:

Auch wenn es einiges an Zurückhaltung erfordert, bitte schaut zu, dass ihr den Thread hier so belasst, damit das auch wirklich durchgehend beim Scrollen als Galerie funktioniert!
Das war ja der eigentliche Sinn dahinter. Kutten findet man zwar auch im anderen Thread, aber da muss man sich durch zig Seiten wühlen. Hier soll das kompakt sein.
Falls ihr kommentieren wollt, könnt ihr das z.B. im anderen Thread hier ---> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/kuttenthread.74/ tun und den entsprechenden User verlinken.

Dann vielleicht noch die Bitte an @perkele @Musti @lattinen77 @Damage Case und @dagger , ihre Kommentare dort auch zu löschen und hier in den Thread zu verlegen. :)
 
@IlMonco hier die Pics für meinen Beitrag zur Kuttengalerie.

Stand 25.02.2018: Meine ist eine Alltagskutte, sprich meine Frau lässt sie mich auch tragen, wenn ich in unmetallischer Mission unterwegs bin :)Weitere Pins/Patches für kommende Verschönerungsarbeiten sind bereits vorhanden bzw. bestellt.

WP_20180225_015.jpg

WP_20180225_019.jpg
 
Ein fb-Bekannter macht ja auch öfter mal geile Patches, so z.B. der Nailbomb, der Insomnium, der Life of Agony etc.

Da ich weiß, dass hier auch immer ein paar Patchverrückte sind, die kein facebook haben, hab ich ihn gebeten, mir mal 1-2 Fotos von seinen Patches zu machen, damit hier auch Leute ohne fb-Account bei ihm ordern können.

Anbei also die von ihm angefertigten Patches, die noch zu haben sind.
Stückpreis wären jeweils 4,50 EUR (Sepultura 7 EUR).
Ihr könnt ihn dann auch über email erreichen statt über facebook. Schreibt ihm unter kaputtekutte@web.de

Ich selbst bestelle regelmäßig bei ihm und bin bisher immer gut gefahren, kann ihn also bedenkenlos empfehlen.

Hier mal die Fotos (leider ein wenig unscharf) der noch vorhandenen Patches und Randfarben:


28504441_517668505293566_1632163483_o.jpg


28460735_517668565293560_2106897990_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten