Kuttenthread

Meiner kam nach ein paar Jahren ab, nervte mich einfach zu sehr. Den Kragen dann nur vor der Naht abschneiden. Sonst franst dir irgendwann die Kutte aus - quasi der Anfang vom Ende.
 
Um mit nem Kapuzenpulli und nem Kragen nicht klar zu kommen muss aber schon relativ hart besoffen sein, oder? :D

Meiner kam nach ein paar Jahren ab, nervte mich einfach zu sehr. Den Kragen dann nur vor der Naht abschneiden. Sonst franst dir irgendwann die Kutte aus - quasi der Anfang vom Ende.

Austrennen und ordentlich neu vernähen! Wir sind hier nicht in Vietnam! Es gibt hier Regeln!

Hab ansonsten eine Kutte ohne Kragen und zwei mit. Keine Ahnung, is mir irgendwie bums.
 
Meiner war anfänglich auch dran, wurde dann aber wegen Lederjacke & KaPus abgemacht. Mit Naht leider, was das einzige an der Kutte ist, das ich bereue. Mittlerweile sind alle Patches in der obersten Reihe tragend und mehrfach zwischeneinander vernäht, weil das all naslang einreisst. Vor allem natürlich, wenn man die Taschen vorne für Biertransport nutzt...
 
Hier auch mal...
Falls jemand Interesse hat:

Heute ab ca. 19h startet der Preorder für den Visigoth "Conqueror's Oath" Backpatch unter
soldierofhelldesigns.bigcartel.com/products

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich jemand den hintendrauf macht (außer bei ner eventuellen Zweitkutte oder so), aber manch einer sammelt ja auch sowas.
 
Die Versandkosten sind eine Frechheit!!! 18 Euro für nen Backpatch und ein Shirt! Sorry, aber da scheiß ich drauf, zumal der Backpatch gar nicht so dolle aussieht. Außerdem sind bei denen wohl einige "offizielle" Sachen gar nicht offiziell. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Die Versandkosten sind eine Frechheit!!! 18 Euro für nen Backpatch und ein Shirt! Sorry, aber da scheiß ich drauf, zumal der Backpatch gar nicht so dolle aussieht. Außerdem sind bei denen wohl einige "offizielle" Sachen gar nicht offiziell. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Wo wohnst du? Hab jetzt mal getestet und für die Kombi 12 EUR Versand...
Ist aus Spanien, ich weiß nicht, wie teuer die Post da ist. Aber wenn ich vergleiche, wenn ich bei Cruz del Sur in Italien bestelle, da ist das Porto halt auch teurer. Kann aber CDS nix zu, sondern sind halt die Preise der ital. Post.

Zu offiziell oder nicht kann ich nix 100%iges sagen. Ich hatte das nur gesehen, und dachte mir, dass hier vielleicht ein paar Interesse haben. Soldiers of Hell machen die auch nicht selber, sondern Burning Leather aus Mexiko. Aber der von Soldiers of Hell schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Just asked Jamison Palmer himself about these Visigoth t-shirts, and these are licensed (as I'll pay my part as well). So, here's that."
 
Wo wohnst du? Hab jetzt mal getestet und für die Kombi 12 EUR Versand...
Ist aus Spanien, ich weiß nicht, wie teuer die Post da ist. Aber wenn ich vergleiche, wenn ich bei Cruz del Sur in Italien bestelle, da ist das Porto halt auch teurer. Kann aber CDS nix zu, sondern sind halt die Preise der ital. Post.

Zu offiziell oder nicht kann ich nix 100%iges sagen. Ich hatte das nur gesehen, und dachte mir, dass hier vielleicht ein paar Interesse haben. Soldiers of Hell machen die auch nicht selber, sondern Burning Leather aus Mexiko. Aber der von Soldiers of Hell schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Just asked Jamison Palmer himself about these Visigoth t-shirts, and these are licensed (as I'll pay my part as well). So, here's that."
Sorry, in meiner überschäumenden Wut :D hab ich deinen Link nicht richtig angesehen, und mein Gemecker bezog sich direkt auf den Shop von Burning Leather. Ich habe nur gelesen, daß die das "offiziell" wohl nicht immer so genau nehmen. Das ist halt nur dann richtig doof, wenn man zu nem Boot dazu schreibt, es sei lizensiert.

Ich schaue jetzt noch mal bei dem Shop aus deinem Link.
 
Sorry, in meiner überschäumenden Wut :D hab ich deinen Link nicht richtig angesehen, und mein Gemecker bezog sich direkt auf den Shop von Burning Leather. Ich habe nur gelesen, daß die das "offiziell" wohl nicht immer so genau nehmen. Das ist halt nur dann richtig doof, wenn man zu nem Boot dazu schreibt, es sei lizensiert.

Ich schaue jetzt noch mal bei dem Shop aus deinem Link.
Kein Ding. Zumindest wurden Visigoth und auch Manilla Road in dem Angebotstext bei facebook direkt verlinkt von dem Verkäufer, sie kriegen also auch ne Benachrichtigung hierüber. Insofern geh ich schon davon aus, dass das auch ne autorisierte Sache ist.
 
Die visigoth und manilla Road vom David sind von den Bands abgesegnet. Und versandkostwn aus Mexico sind immer derbe, ebenso aus Spanien oder Holland. Wenn ihr bei Alberto(Spanien, soldiers of hell) bestellt, tut euch zusammen teilt das Porto und verschickt es euch in Deutschland, kommt ihr wesentlich billiger weg. Und Spanien hat auch den Vorteil, das der Zoll nicht dazwischen ist.
 
N E U I G K E I T E N

Die Scald Patches sind aus der Produktion und werden bald zu mir nach Deutschland geschickt. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

33130981_167651833902206_130972721294082048_n.jpg


Außerdem habe ich da mal wieder etwas gezaubert. Von diesen drei Bildausschnitten werden in der nächsten Zeit Offizielle Patches erscheinen. Könnt ihr erraten um was es sich handelt?

33216357_447407035683698_1198923662363721728_n.png
 
Zurück
Oben Unten