Kuttenthread

Ich habe mal eine eher praktische Frage: näht ihr eigentlich die Seitentaschen, Brusttaschen und Innentaschen mit den Patches zu, oder versucht ihr, dann jeweils "innerhalb" der Tasche zu nähen?

Ich steche mir bei dem Nähen in einer Tasche so oft in den Finger.
Nähe ich aus Wut einfach alle Taschen zu, sind halt alle weg.
 
Ich habe mal eine eher praktische Frage: näht ihr eigentlich die Seitentaschen, Brusttaschen und Innentaschen mit den Patches zu, oder versucht ihr, dann jeweils "innerhalb" der Tasche zu nähen?

Ich steche mir bei dem Nähen in einer Tasche so oft in den Finger.
Nähe ich aus Wut einfach alle Taschen zu, sind halt alle weg.
Ich gucke, dass ich die Taschen funktionsfähig lasse.
Ist unterwegs enorm praktisch.
 
Ich habe mal eine eher praktische Frage: näht ihr eigentlich die Seitentaschen, Brusttaschen und Innentaschen mit den Patches zu, oder versucht ihr, dann jeweils "innerhalb" der Tasche zu nähen?

Ich steche mir bei dem Nähen in einer Tasche so oft in den Finger.
Nähe ich aus Wut einfach alle Taschen zu, sind halt alle weg.

Wenn Du die Innentasche hinterher noch benutzen willst, einfach die Naht an der einen Längs- und an der Unterseite auftrennen und - nachdem die Patches alle drauf sind - wieder annähen.
 
Habe mir eben diesen hier gekauft, weiss aber noch noch so genau, wie ich den finde.

75b593b3a01f4539c9ac503b2075e818.jpg
 
Ja, das stimmt. Wenn man geschickt ist, bekommt man da alles unter und braucht keine Tasche zusätzlich.
Eine Handtasche finde ich mittlerweile so unpraktisch, dass ich das lieber anders löse. Gut, hast du vermutlich eh nicht (eine Handtasche). *g*

Ich löse das Männer-Handtaschen-Problem immer mit so einem Hipster-Turnbeutel aus Plastik. Der hält zur Not auch mehrere Bier oder LPs und kann als trockene Sitzfläche missbraucht werden. Trotzdem: Kuttentaschen bleiben offen, die brauch ich für das ganze Kleinzeug.
 
Ich löse das Männer-Handtaschen-Problem immer mit so einem Hipster-Turnbeutel aus Plastik. Der hält zur Not auch mehrere Bier oder LPs und kann als trockene Sitzfläche missbraucht werden. Trotzdem: Kuttentaschen bleiben offen, die brauch ich für das ganze Kleinzeug.
Ich besitze zB. ein Täschchen, das man oben seitlich an seinem Oberschenkel befestigt.
Ansonsten sind Hosentaschen immer gut, nur je nach Hose gibt es keine.
 
Zurück
Oben Unten