Kuttenthread

Anhang anzeigen 195976

kam gestern an, mit einem abgebrochenen Pin. hab mir heute in der Arbeit von einem Kollegen den wieder dranmachen lassen, dabei ist der andere abgebrocheno_O...hat er auch wieder drangebumst. mal sehen wie lange die halten.

Es ist passiert... ich hatte eine Stelle an meiner Kutte, wo auch mein TON-Pin wohnen sollte. Ich steckte den Pin durchs Leder, und beim Anschrauben der zweiten Stellschraube brach die erste Nadel ab... :hmmja: Jetzt kommt über die Stelle der beiden Löcher ein Primordial-Logopatch und ich überlege, wer mir die Nadeln bombensicher auf dem Pin festschweißt, damit ich einen zweiten Versuch starten kann.
 
New Stuff:

newstuff.jpg
 
Weil die Kuttengalerie nur zum Gucken und nicht zum Austausch ist, setze ich meine Kutten auch hier mal herein. Wenn eine Frage zu einem Patch besteht oä. gerne melden. :)

Jeanskutte:
Das gute Stück hat sich mittlerweile doch sehr verändert, es ist fast nur der Masters Hammer-Backpatch an seinem Fleck geblieben als Konstante. Die Weste selbst ist aus meiner Schulzeit (damals noch als Jacke genutzt) und recht löchrig mittlerweile, aber innig geliebt und einfach die bequemste Weste, die ich besitze. Sie ist mit dem Alter ganz weich geworden und schmiegt sich daher einfach so gemütlich um einen herum. Der älteste Patch ist der Venom-Patch, auch aus meiner Schulzeit, aber damals auf meinem Rucksack aufgenäht gewesen. Alte Patches sind runter und neue drauf. Die goldenen Nieten habe ich gegen kleinere silberne ausgetauscht und teils auch einfach weggelassen. Immerhin wurde mir damals mal bei der Begrüßung gesagt, dass ich pieke. *g*

jeanskutte001trcn3.jpg


jeanskutte002jceie.jpg


jeanskuttevorne6jcf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lederkutte:
Eine Themenkutte mit NWoBHM. Die Weste war mal eine Jacke, super preiswert second hand gekauft, wie ich das meist bei Leder mache. Die Ärmel sind einfach abgetrennt worden. Vorne ist sie schlicht, so wie ich das mag. Sie wird wohl so bleiben und nicht weiter ergänzt. Den Chateaux-Patch habe ich bei get patch sticken lassen. Er wirkt wie ein kleines Dach oben drauf.

nwobhmhintennxfxd.jpg


nwobhmvornehefgv.jpg
 
Gefallen mir beide. Die Jeanskutte zwar mehr, ich bin aber auch kein Freund von Leder. Ich würde der Lederkutte aber doch einen Patch vorne spendieren. Damit wäre sie immer noch sehr schlicht. Alles nur rein subjektive Meinung natürlich. :top: Achja: der Jaguar-Patch ist :verehr:
 
Gefallen mir beide. Die Jeanskutte zwar mehr, ich bin aber auch kein Freund von Leder. Ich würde der Lederkutte aber doch einen Patch vorne spendieren. Damit wäre sie immer noch sehr schlicht. Alles nur rein subjektive Meinung natürlich. :top: Achja: der Jaguar-Patch ist :verehr:
Dankeschön. Den Jaguar-Patch mag ich auch gern, weil mein Kennenlernen mit der "Opening The Enclosure" von statten ging. Es gab ihn mal bei Ebay.

Mit der Lederkutte bin ich immer so zwiegespalten. Vielleicht gibts mal noch en Patch vorne dran. Wenn der richtige mit über den Weg läuft, weiß man ja meist direkt: "der muss vorne drauf" usw.
 
Zurück
Oben Unten