Kuttenthread

Weiß jemand, wo es gute, aber nicht allzu schwere Lederwesten gibt?
Sollte langsam mal mit meiner RUNNING WILD Kutte anfangen; die 80 Patches wollen vernäht werden....

Ich hätte eine abzugeben. Kann dir nach Feierabend gerne die Maße das Gewicht und ein paar Bilder schicken.
Die hat allerdings ein paar Löcher da schonmal Aufnäher aufgenäht waren.
 
Weiß jemand, wo es gute, aber nicht allzu schwere Lederwesten gibt?
Sollte langsam mal mit meiner RUNNING WILD Kutte anfangen; die 80 Patches wollen vernäht werden....
Gute Lederwesten finde ich recht schwer zu finden. Eine Möglichkeit ist, bei einer Lederjacke, die richtig geil sitzt, die Ärmel abtrennen zu lassen. Kostet in der Regel nicht viel, Preis kann der Änderungsschneider vorher abschätzen.

Mache ich eigentlich nur noch so, Lederjacke kaufe ich am liebsten second hand. Da bekommt man auch bei Vintagejacken tolle Farben. Oder ich nehme eine ,die ich schon besitze und mache eine Weste draus. :top:
 
Gute Lederwesten finde ich recht schwer zu finden. Eine Möglichkeit ist, bei einer Lederjacke, die richtig geil sitzt, die Ärmel abtrennen zu lassen. Kostet in der Regel nicht viel, Preis kann der Änderungsschneider vorher abschätzen.

Mache ich eigentlich nur noch so, Lederjacke kaufe ich am liebsten second hand. Da bekommt man auch bei Vintagejacken tolle Farben. Oder ich nehme eine ,die ich schon besitze und mache eine Weste draus. :top:
Mein "Problem" ist, dass die Lederjacken, die mir gefallen, unglaublich schwer sind. Ich hab aktuell eine rote und eine schwarze aus Pakistan (!), die ich immer auf Gigs anziehe und die sehr leicht sind. Da lohnt es sich aber licht, die Ärmel abzumachen.
Muss mal gucken, evtl. find ich ja second Hand was.
 
@darkm

https://bloodlikerain.bigcartel.com/product/black-sabbath-mob-rules
Mob+Rules+x2.jpg
 
Zurück
Oben Unten