Kuttenthread

Jemand Interesse an einem Patch der absolut großartigen Blazon Rite? Da mir das Porto aus den USA für einen Patch zuviel war, hab ich einfach fünf bestellt und jetzt sind noch zwei davon übrig. Die gebe ich gerne zum Selbstkostenpreis von 7,50 inklusive Standard Versand ab.

Rein hören:

Supporten:
https://blazonrite.bandcamp.com/



 
Stimmt schon teilweise! Damals war die Scene eher für die Kaputten anziehend, heute sind viele Besserverdiener dabei, so Wochenendmetaller!
Tom Angelripper hat schon viel zu der 80iger Zeit was gesagt und so oder ähnlich war das!
Es war definitiv geiler damals,
ich nehme an, dass Tom auch nicht allzu schlecht verdient?;)
Besserverdiener (ab welcher Gehaltsstufe fangen die bei dir an) mit Wochenendmetaller gleichzusetzen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig naja. Und zudem ich mir nicht ganz sicher bin, wieviele Besserverdiener nicht auch total kaputte Gestalten sind.
 
ich nehme an, dass Tom auch nicht allzu schlecht verdient?;)
Besserverdiener (ab welcher Gehaltsstufe fangen die bei dir an) mit Wochenendmetaller gleichzusetzen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig naja. Und zudem ich mir nicht ganz sicher bin, wieviele Besserverdiener nicht auch total kaputte Gestalten sind.

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
Das die meisten Kaputten/Abartigen, nenn es wie Du willst, eher unter den Spießer oder Bürgerlichen zu finden sind, ist ja nichts Neues.
Und es ist doch absolut klasse, daß es heutzutage entspannt und friedlich auf Konzerten ist, früher gab es eher eine aggressive Grundstimmung!
 
ich nehme an, dass Tom auch nicht allzu schlecht verdient?;)
Besserverdiener (ab welcher Gehaltsstufe fangen die bei dir an) mit Wochenendmetaller gleichzusetzen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig naja. Und zudem ich mir nicht ganz sicher bin, wieviele Besserverdiener nicht auch total kaputte Gestalten sind.

Aber auch nicht gut genug, als dass er seine Bandmitglieder anständig beteiligen könnte :D
 
Jemand Interesse an einem Patch der absolut großartigen Blazon Rite? Da mir das Porto aus den USA für einen Patch zuviel war, hab ich einfach fünf bestellt und jetzt sind noch zwei davon übrig. Die gebe ich gerne zum Selbstkostenpreis von 7,50 inklusive Standard Versand ab.

Rein hören:

Supporten:
https://blazonrite.bandcamp.com/





Da wäre ich schwer interessiert. PM folgt.
 
Uuuh, von pulltheplug kommen Mitte November echt tolle Patches :

121691856_6827349155740knp.jpg
 
CHEYHoe.jpg

pqVLohK.jpg


So dann poste ich den Lappen hier auch nochmal.

Ein paar Dinge, die in den nächsten Monaten geplant/angedacht sind:
- der gestickte Unleashed über den Anthrax Schrifzug vorne wird gegen Tankard - Meaning of Life getauscht (danke hier nochmal an @SickDog)
- dementsprechend muss vorne einer der beiden übrigen Tankard weichen, tendiere aktuell zum Bierfass
- der Legion of the Damned macht mich auch nicht mehr so glücklich
- ...genauso wie der Spritiual Healing und der Dissection
- der Live War BT Bootleg an der Seite müsste auch mal getauscht werden
- ...genauso wie der Overkill Under the Influence Bootleg
- ansonsten habe ich noch einige Shapes die ich irgendwie sinnvoll unterbringen will

Ach es nimmt einfach kein Ende... :D
 
Den Sanctuary werde ich mir mal holen, der gefällt mir viel besser als der Oldschool-Stripe, den ich aktuell drauf habe.
 
Zurück
Oben Unten