Kuttenthread

Bißchen was neues, und ein paar Rester. Bei Interesse - PN. :)

september72k2i.jpg
 
Mal ne Frage an die aufnäherliebende community: ich bi auf der Suche nach dem runde, weißen Beastmilk patch mit den drei schwarzen Tropfen drauf. Hat jemand Ahnung, wo ich den bekommen könnte, oder gar selbst abzugeben? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! :)

Kann dir nur sagen, dass der, genau wie der mit den invertierten Farben, bei ebay und co für ziemlich viel weggeht. Waren iirc so 10-15€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Nacht geträumt, ich hätte in Kutte gepennt und am nächsten Morgen waren fast alle Patches auf der Rückseite ab, zerrissen oder sonstwie zerstört. Gruselig.
 
Hab mir von einer Bekannten nen dödsrit patch aufnähen lassen und ihn dazu vorher mit einer Sicherheitsnadel fixiert.

Heute beim Abholen seh ich, dass er verkehrt herum draufgenäht wurde. Wie man denn überhaupt erkennen soll, ob er richtig herum ist, war die Antwort....zu geil
 
Dass der Dödsrit-Patch aber auch nur so ein bedruckter Fetzen is, is ja generell schon ärgerlich.
Da zahl ich doch lieber etwas mehr als 1,50€ und hab dafür nen Patch, der was taugt.
Okay, aufgenäht wird er natürlich trotzdem... ^^

Hab mir von einer Bekannten nen dödsrit patch aufnähen lassen und ihn dazu vorher mit einer Sicherheitsnadel fixiert.

Heute beim Abholen seh ich, dass er verkehrt herum draufgenäht wurde. Wie man denn überhaupt erkennen soll, ob er richtig herum ist, war die Antwort....zu geil
Wie kann man das denn nicht erkennen? lol
 
Zurück
Oben Unten